Schadensregulierung sowie den richtigen Zähler beim Netzbetreiber melden

  • 04 Mai 2023
  • #488387
  • 266
Anzeige

Betreff: Re:Schadensregurlierung und das Einflegen der Anlage beim Netzbetreiber durch die Firma Enpal.



Sehr geehrte Damen und Herren,                                                                                                                                                                                                 Büchen 04.05.2023

Anlage 04322164
Yvonne ****** 
Möllnerstraße 2a
21514 Büchen 

Nach mehreren Telefonaten und Mails hören wir zu unseren Anliegen weder was von Ihnen  noch eine Reaktion.

1.

 Ewige Störungen der Anlage vom Oktober 2022 bis Januar 2023 Diese wurde im Januar 2023 beseitigt ihrerseits
 zur Schadensregulierung bis heute keine Antwort 

2. 

Für das Jahr 2021 haben wir eine Zahlung von 178 Euro bekommen und sind aufgefordert worden diese zurückzuzahlen . Für das Jahr 2022 haben wir keine Zahlung für die Einspeisung bekommen, weil angeblich unsere Zähler nicht von Ihnen ordnungsgemäß beim Netzbetreiber angemeldet worden ist .Auch hier habe ich mehrfach mit Ihnen Telefoniert und Fotos geschickt. Ich habe darum gebeten, dass jemand oder die Firma am Enpal einen Techniker schickt die ganze Anlage vernünftig aufnimmt und dieses korrigiert sollte dieser Zustand nicht bis zum 1.6.2023. behoben worden sein, werden wir jegliche Einzugsermächtigung Ihnen Entziehen  und unseren Anwalt hinzufügen. 


     Mit freundlichen Grüßen 
   
    Yvonne ****** und Torsten ******

Teilen

04-05-2023 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2023 um 14:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Enpal weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2023 um 20:00 Uhr


Die Verantwortung weiter geben sowie auf Antwort sehr lange warten finde ich nicht korrekt

3
Enpal
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.