Termin Vergabe und Einhaltung

  • Gelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436017

Moin,
Geplante Anlieferung der Anlage 12.09.2022, verschoben auf 13.09.2022. Anlieferung erfolgte erst am Abend gegen 19:00 Uhr.
Geplante und bestätigte Montage Termin 14-15.09.2022 verschoben ohne Information auf 15-16.09.2022. Erschienen ist nur 1 Elektriker. Zweiter Montage Termin 20 - 21.10.2022 wurde mit Information und bitte des Montage Teams auf Samstag den 22.10.2022 verlegt und erfolgreich abgeschlossen. Heute 07.11.2022 , 07:30 Termin zum Anschluss der Anlage "Ich warte immer noch auf den Elktriker" und warte auf Rückruf des Projekt Management. Wer zahlt mir eigentlich meine verlorenen 42 Std Arbeitszeit?
Ich bin wirklich enttäuscht und echt angefressen über dieser Schlechten Information und Terminvergabe und werde mich über Rechtliche schritte informieren.

Teilen

02-12-2022 um 08:53


Problem gelöst

7 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Termin Einhaltung ist sehr sehr Verbesserungs würdig.

1

Probleme mit Enpal?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Enpal
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Enpal?

Beschwerde einreichen!