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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Entega ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden Bereitstellungskosten für Internetservice, der am 13.12.2024 durchgeführt wurde, in Rechnung gestellt. Die Bereitstellung von Internet wurde jedoch erst ab dem 15.12.2024 kostenpflichtig. Umzugsbedingt wurde mein Internet am 13.12.2024 von der alten Ad...
Ich habe bei Entega einen Vertrag über Heizstrom abgeschlossen mit relativ günstigen Tarif . Ich habe einen gültigen Vertrag erhalten mit einem monatlichen Abschlag. Nach 14 Tagen kam von Entega ein Brief das mein Stromzähler ( den ich seit fast 40 Jahren in Betrieb mit unter anderen Nachtspeiche...
Heute wollte ich um ca. 14:20 Uhr in der Rhein-Neckarstr. in die Linie 9 nach Griesheim umsteigen, da dort auf der Strecke ein Bus liegen geblieben ist, musste ich zur Bismarkstraße, um mit der 9 zu fahren. Also lief ich mit vielen Anderen zum Luisenplatz, stieg in eine andere Bahn, um zum Willy-Bra...
Betr.: Vertragskontonummer 2003584590/Zahlungserinnerung vom 10.07.24 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erhebe ich Einspruch gegen die von Ihnen erhobenen Zahlungsforderungen und den darauf basierenden Mahnbescheid vom 19.7.24. Die Grundlage Ihrer Forderungen erkenne ich nicht an, da sie ni...
Zählerstand 03.04.2024 1804 Heute 24.04.2024 8945 ? Mit freundlichem Gruß ***** *****
Ich bitte Sie nochmals dringend um meine angeforderte Simulationsrechnung, zu Ihren Konditionen: Bitte senden Sie mir eine Simulationsrechnung für den Zeitraum vom Anfang: 2.8.2023 Stand: 41.662 bis 31.12.2023 Stand: 42.430 ***** ***** Mechenharder Str. 118 63906 Erlenbach PS: Bitte beac...
Für den Abrechnungszeitraum 1. bis 30.4.22 erhielt ich im Mai 23 eine Rechnung über eine Zählernummer die bei mir nicht vorhanden ist. Die Rechnung war überhöht, den eigenen Zählerstand hatte ich ständig notiert. Auf meine Beschwerde und die Rückzahlung der Überzahlung reagierte Entega nicht, sonde...
18.11.2022 1. Kündigung wegen Abschlagerhöhung 18.11.2022 Lieferant RHeinpower Anmeldebestätigung 22.11.2022 2. Kündigung 21.11.2022 RHeinpower Bestätigung 25.11.2022 RHeinpower Versandbestätigung 30.11.2022 ENTEGA Kündig.-Bestätigung z. 8.12.2022, 14.12. Schlussrechnung b.8.12.22 6....
Ich benötige dringend Angaben über meine künftigen Abschlagzahlungen ab Juni 23. Kann aber wegen Anmeldeproblemen nicht in mein Konto einsehen. Bin sauer und erwarte Antwort, darf auch per email sein. Auch die neuen T der Abschlagzahlungen ! D.*****,Mainz
Unser Verbrauch soll in 2 Monaten 10 mal so hoch wie das ganze Jahr davor gewesen sein. Von 1500kwh Auf 10000kwh Nachzahlung 4000 Euro und neue Zahlung monatlich 1250 das ist doch nicht realistisch bitte um sofortige Klärung.
Aufgrund der Gaspreiserhöhung kündigte ich meinen Gasvertrag . Die Kündigung wurde angenommen und eine Endabrechnung gestellt . Anschließend bekam ich Post der Mainzer Netze als Grundversorger und gleichzeitig Post von der Entega über einen neuen Vertrag . Darauf hin schrieb ich über die Entega App ...
Sehr geehrte Damen und Herren. Der Kundenvertrag zu meiner Wohnung ist fälschlicherweise als gewerblich eingestuft. Ich habe diesen Fehler bereits Anfang Februar mit Ihrer Frau Fuchs (Beschwerdeabteilung) besprochen und ihnen anschließend diesbezüglich eine Mail geschrieben. Heute bekomme ich ein...
Nach x mal anrufen und leider un nützen Gespräche mit dem Kundenservice der absolut null hilfreich ist der mir nicht mal hier von erzählen kann Und 2 mal per einschreiben verschickte Kündigungen Die nicht beantwortet wurden Wird komischer weise an die neue Adresse die ich im Kündigungs sc...
Hallo..im Juni 2022 wurde unsere Heizun abgestellt,da defekt.Entega wurde informiert mit Zählerstand und dem Zustand.Entega teilte mit 15Euro für Zählernutzung müssten monatlich gezahlt werden.Wurde so umgesetzt.Im Okt2022 sind wir ausgezogen.Da Entega telefonisch nicht zu erreichen war,wurde per Ma...
Ich bitte um Mitteilung, zu welchem Termin der o.g. Vertrag gekündigt werden kann. Durch Internet habe ich erfahren, dass Ihre monatliche Abschlagszahlung gegenüber anderen Anbietern schon als Wucher zu betrachten ist. Bei Ihnen sind es 164,00 Euro und dem günstigsten Bieter 102,08 Euro. Wie kann so...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Entega zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Entega.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Entega. Hier sind einige der häufigsten:
Entega bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Entega zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Entega sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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ENTEGA PLUS GMBHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Entega stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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