Guten Tag,
Ich habe folgenden Frage und zwar geht um meinen Paket S.
Sie haben mich ohne weiteres in Paket M umgeswitcht ohne mich aufzuklären. Man sagte mir am Telefon das ich im Tarif bleibe und nicht mehr verbraucht halbe als vereinbart. Im Anschluss erhalte ich diese E Mail. Ich fühle mich betrogen und ich weis nicht ob das ihrem Unternehmen gerecht ihren Kunden am Telefon etwas anderes zu erzählen und im Nachhinein eine Rechnung erhält.
Teilen
07-10-2020 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2020 um 19:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service war gut ich bin zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.