Flat zu Hause

  • Behoben
  • 07 Okt 2020
  • #128288
  • 407
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Guten Tag,

Ich habe folgenden Frage und zwar geht um meinen Paket S.

Sie haben mich ohne weiteres in Paket M umgeswitcht ohne mich aufzuklären. Man sagte mir am Telefon das ich im Tarif bleibe und nicht mehr verbraucht halbe als vereinbart. Im Anschluss erhalte ich diese E Mail. Ich fühle mich betrogen und ich weis nicht ob das ihrem Unternehmen gerecht ihren Kunden am Telefon etwas anderes zu erzählen und im Nachhinein eine Rechnung erhält.

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07-10-2020 um 12:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2020 um 19:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service war gut ich bin zufrieden

2
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

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