mehrere Anschreiben über mein Postfach seit Wochen unbeantwortet

  • 05 Mär 2020
  • #28813
  • 406
Anzeige

Ich versuche seit ungefähr 3 Wochen eine Antwort über eine Beschwerde zu erhalten. Seit 2 Monaten versuche ich, sowohl schriftlich als auch mündlich, die Entega dazu zu bewegen, einen Fehler in meinem Konto zu bereinigen.
Letztmalig habe ich diese Woche am Montag, 02.03.2019 angerufen und um sofortige Beantwortung meiner Fragen, die ich über mein Postfach gestellt
habe unter Androhung der Kündigung, gefordert. Keine Reaktion.
Ich bin seit nunmehr fast 42 Jahren Kunde bei dieser Firma - leider gibt es keinen Service und das bei diesen Strompreisen. Den Mitarbeitern und der Firma scheint es egal, ob Kunden abspringen. Es ist unfassbar.

Teilen

05-03-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.