Neukunde angelockt durch Prämie! Warte seit 2 Monaten auf Prämienlink! Telefone sind dauerhaft belegt!

  • 11 Feb 2019
  • #7249
  • 452
Anzeige

Bin seit dem 1.1.2019 Kunde für den Stromanbieter Entega. Leider habe ich bislang keine Antwort auf meine Forderung oder Sonstiges erhalten! Eine Prämienlink steht mir zu! Leider will wahrscheinlich der Stromversorger da nix rausrücken! Da mir ein Link zugesandt wurde, die nicht funktioniert. Bin richtig angepisst als EX BEV Kunde! Jetzt noch das hier! Jetzt probier ich es über die Seite hier. Ansonsten werde ich gerichtlich vorgehen müssen und sofort kündigen, wegen nicht Erfüllung der Leistung oder Vertragsinhalte).

Teilen

11-02-2019 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Entega
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Entega?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.