Ich bin Kunde bei entega gewesen und habe immer meine Abschläge bezahlt und dann kam eine Nachzahlung die nicht nachvollziehbar ist
Teilen
27-03-2020 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-03-2020 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Entega
09-04-2020 um 11:23 Uhr
Sehr geehrtes Reklamieren24-Team,
vielen Dank für Ihre Benachrichtigung zur Kundenbeschwerde.
Gerne möchten wir mit der Kundin die Hintergründe prüfen, besprechen und klären. Leider ist es uns nicht gelungen, einen persönlichen Kontakt zur Kundin herzustellen.
Wir freuen uns über einen Anruf der Kundin in unserem Beschwerdemanagement unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4800 910 (Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr erreichbar).
Oder per E-Mail an beschwerde@entega.de
Freundliche Grüße
Ihr ENTEGA Beschwerdemanagement
Antwort des Verbrauchers
09-04-2020 um 18:32 Uhr
Ich habe schon mehre male entega angerufen und sollte die zähleruhr fotografieren habe ich per email gesendete danach wieder angerufen ich solle warten bis sie das Foto zugeordnet haben darauf bekam ich keine Antwort werde also morgen wieder selbst anrufen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2020 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Entage hat lediglich raten Zahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.