Hiermit möchte ich Sie um eine Überprüfung der letzten Rechnung bitten! Die geforderte Höhe kann nicht der Realität entsprechen! Die von Ihnen genannten Zählerstände sind nicht korrekt. Desweiteren habe ich heute eine schriftliche Kündigung eingereicht, hierzu verlange ich eine Bestätigung in schriftlicher Form!
Teilen
27-02-2020 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Entega weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2020 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.