Kaution einbehalten

  • 03 Jul 2019
  • #10398
  • 496
Anzeige

Der Wagen ok , die Abwicklung unterirdisch
Der Wagen war nach diversen Diskussionen ok. Zahlung per Visacard Miete + 250 Kaution. Fahrzeug am Freitag 13.00 abgegeben. Systemausfall. Abnahmecheck ok . Handschriftliche Dokumentation. Kaution wurde nicht zurückgebucht. Visacard hält dies nun für 14 Tage blockiert.
Telefonische Klärungsversuche scheitern an lautstarken Mitarbeitern und die 800er Nummern sind mit weiterer Inkompetenz besetzt.
Besser einen weiten Bogen machen.

Teilen

03-07-2019 um 22:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Enterprise Rent-A-Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.