Zu viel von der Kreditkarte abgebucht

  • 13 Jun 2024
  • #604929
  • 33
Anzeige

Wie bereits per Telefon mit der Filiale und dem zentralen Kundendienst sowie 2 x per mail schriftlich dargelegt kann ich die Abbuchung von meiner Kreditkarte nicht nachvollziehen.
Ich habe den Mietwagen vertragsgemäß bis 12.05.2024 gemietet.
Die Abgabe erfolgte am Sonntag, den 12.05.2024 unter Zeugen. Es wurden ebenfalls Fotos zur Dokumentation des Zustandes
bei Rückgabe des Fahrzeuges gefertigt. Der Schlüssel wurde sodann vereinbarungsgemäß in den dafür vorgesehenen Kasten geworfen.
Weshalb Sie mir die Miete bis 13.05.2024 berechnen, kann ich nicht verstehen. Es kann ja wohl nicht sein, dass wenn der Kollege vor Ort
den Schlüssel erst am Montag aus dem Kasten nimmt, ich den Montag als Miettag noch bezahlen soll.
Bei anderen Autovermietern hat eine analoge Vorgehensweise noch nie für irgendwelche Probleme gesorgt.
Nebenbei bemerkt, hat man da auch ein sauberes Fahrzeug bekommen und auch eines mit der genauen Anzahl der bestellten Sitze, und nicht wie hier einen 8-Sitzer statt eines 9-Sitzers.

Teilen

Ärger mit Enterprise Rent-A-Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Enterprise Rent-A-Car
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit Enterprise Rent-A-Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.