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Reklamationen & Beschwerden (25)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit E.ON Highspeed. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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E.ON Highspeed Upload viel zu niederig , keine vernünftige Komunikation

Ich wurde aufgefordert 30 Messungen zu machen, die Messungen wurden mit LAN durchgeführt und über die Seite der Bundesnetzagentur. Ich habe die Messungen genauso durchgeführt wie von EON gefordert. Wenn ich die Seite speichere, ergibt das eine Exel Tabelle - diese habe ich wie gewünscht in eine PDF Datei umgewandelt . Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Es scheint so als ob EON nicht helfen will..

E.ON Highspeed Upload viel zu niederig

Nachdem ich das Problem hier geschildert habe, wurde ich von EON aufgefordert 30 Messungen einzureichen - 10 pro Tag ,zwischen der5. und 6. drei Stunden Pause. Am 05.03.2024 habe ich diese Unterlagen eingereicht und wie immer passiert - nichts ! Es wird mtl- für 40Mbits abgebucht dann erwarte ich das es auch funktioniert oder das sich jemand kümmert.

E.ON Highspeed Glasfaser Anschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, Im letzten Jahr haben wir in unserem Wohnzimmer mit unseren Nachbarn den Vertrag unterschrieben, dass Westconnect eine Glasfaser Anbindung an unsere Häuser durchführen darf. Darüber habe ich dann auch eine Bestätigung per email erhalten. Mit Erstaunen wurden dann letzte Woche in unserer Straße Erdarbeiten durchgeführt, nur unser Haus wurde ausgelassen. Wie kann das passieren. Ich bitte diesen Fehler umgehend zu überprüfen und die Glasfaser Anbindung an unser Haus durchzuführen. Mit freundlichen Dr. ****** ****** Dieckmanns Hof 12 59071 Hamm Tel.: 02381-889892 ******@t-online.de

E.ON Highspeed Upload viel zu gering

Guten Tag, leider ist es nicht möglich den Kundenservice zu erreichen. Ich habe es unzählige Male versucht anzurufen, wenn ich durchgekommen bin hieß es - wir verbinden sie mit der zuständigen Stelle und dann kam ein Besetzt Zeichen. Ich habe schon 1 Stunde 11 Minuten in der Warteschleife ,die mich mit dem zuständigen Kollegen verbunden hat, gewartet um dann ein Besetzt zu hören. Wie soll ich mich da mit einem Techniker verbinden lassen ? Wir haben den Tarif 120 gebucht, es kommen im Download 104Mbits und im Upload 0,3 Mbits an. Wir zahlen seit Monaten für eine Leistung die nicht erbracht wird und bekommen keine Serviceleistung. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Kundenservice -der mir nicht helfen konnte- habe ich ,wie gewünscht, das Protokoll der Messung zugeschickt. Auch hier kam keine Antwort. Mit freundlichem Gruß Kornelia ******

E.ON Highspeed Rechnungen sind im Internetportal nicht verfügbar

Seit Beginn des Vertrages vor mehr als einem Jahr fehlt der EVN. Nun sind auch die Rechnungen im Kundenportal nicht mehr verfügbar. "Bitte versuchen Sie es später" führt zum gleichen Ergebnis. Ein Stern in der Bewerung des Kundenservice ist schon zu viel.

E.ON Highspeed Schon wieder keine Internet

Ich bin jetzt Grade Mal 4 Woche eon Kunde, und bin mir jetzt schon sicher das ich das letzte Mal eon Kunde bin. Schon wieder kein Internet, ich hatte in 4 Jahren bei der Telekom weniger Probleme als jetzt bei Eon. Wenn das weiter so geht behalte ich mir vor die Zahlungen zu kürzen oder wenn es noch schlimmer wird sogar ganz einzustellen.

E.ON Highspeed Internet-Verbindungs-Probleme

Wir haben massive Probleme mit dem Internet ! keine Verbindung ! Wir sitzen im Home-Office und können nicht arbeiten ! So bezahlen wir unsere Rechnung ganz bestimmt nicht ! MfG ****** ******

E.ON Highspeed Umschalttermin EON Highspeed Anschluss von. 04.01.24 noch nicht erfolgt !

Am 4.1.24 sollte die Installation unseres EON Highspeed Anschlusses erfolgen. Am 5.1.24 habe ich der Service Hotline die Daten unserer Fritz!Box mitgeteilt. Die Dame wollte die Daten mit Priorität weiterleiten. Es passierte nichts. Am 6.1.23 wurde mir von einem Herrn der Service Hotline erzählt, dass er die Daten sehen kann, sie aber noch nicht eingegeben sind. Es passierte nichts. Am 9.1.23 wurde mir von Frau Heinz (Service Hotline) erzählt, sie sieht, dass ein Ticket geschrieben wurde, und gibt die Frage an die Fachabteilung, warum noch nicht umgestellt wurde. Es passierte nichts. Am 10.1.23 hat Frau Katja Benn von der Service Hotline, meine Handy Nr. mit der Bitte um Rückruf an die Fachabteilung weitergeleitet. Es passierte nichts. Am 11.1.24 hat mir Frau Heinz von der Service Hotline erzählt, sie kann nichts machen, gibt aber nochmal ein Ticket an die Fachabteilung ein. Am 11.1.24 und 12.1.24 habe ich eine Mail an servic@eon-highspeed.com gesendet und meine Beschwerde vorgebracht. Bis jetzt passierte nichts! Am 11.1.24 hat die Telekom, aufgrund Ihrer Kündigung, unseren Anschluss abgeschaltet. Schalten Sie endlich unseren Anschluss frei! Oder wie lange sollen wir noch warten ?

E.ON Highspeed EVN verweigert, trotz vieler Anfragen

Kein EVN seit mehr als einem Jahr obwohl von Anfang an beantragt. Reaktion keine bis schleppend. Rückmeldung versprochen, fehlt immer noch.

E.ON Highspeed Doppelte Rechnungsstellung im Juni und Juli 23 und immer noch keine Rechnungskorrektur erfolgt

Unser E.ON Highspeed Vertrag startete am 12.06.2023 mit dem E.ON Highspeed 60-Tarif. Viele Wochen vor Vertragsbeginn haben wir diesen Tarif in einen E.ON Highspeed 100-Tarif umgeändert, der leider durch E.ON erst ab dem 19.06.2023 umgestellt werden konnte bzw. in Kraft trat. In den ersten beiden Monaten wurden uns beide Verträge berechnet und bis heute nicht zurückerstattet. E.ON Highspeed 60 --> Juni-Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023 = 106,44 Euro --> Rechnung muss aktualisiert werden [Gesamtbetrag = 58,97 Euro] E.ON Highspeed 100 --> Juni-Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023 = 4,96 Euro --> Diese Rechnung ist korrekt. Für den Monat Juli wurden uns fälschlicherweise beide Tarife in Rechnungen gestellt, obwohl ab dem 19.06.2023 bereits der E.ON Highspeed 100-Tarif aktiv war. E.ON Highspeed 60 --> Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx vom 16.08.2023 = 6,99 Euro --> Rechnung muss komplett storniert und gutgeschrieben werden, da der E.ON Highspeed 60-Tarif nur vom 12.06. bis 18.06.2023 aktiv war. E.ON Highspeed 100 --> Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx vom 16.08.2023 = 16,90 Euro --> Diese Rechnung ist korrekt. Insgesamt gezahlte Summe für Monat Juni und Juli: 106,44 Euro E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 12.06.2023 - 30.06.2023) + 4,96 Euro E.ON Highspeed 100 Rechnungs-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 19.06.2023 - 30.06.2023) + 6,99 Euro E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 05.07.2023) + 16,90 Euro E.ON Highspeed 100 Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 31.07.2023) 135,29 Euro Zu zahlende Summe für Monat Juni und Juli: 58,97 Euro E.ON Highspeed 60 Juni-Rechnung (Zeitraum 12.06.2023 - 18.06.2023) 4,96 Euro E.ON Highspeed 100 Juni-Rechnung-Nr. 4xxxxx (Zeitraum 19.06.2023 - 30.06.2023) + 16,90 Euro E.ON Highspeed 100 Juli-Rechnungs-Nr. 5xxxxx (Zeitraum 01.07.2023 - 31.07.2023) 80,83 Euro Differenz: 135,29 Euro (bereits gezahlte Summe für Juni + Juli) - 80,83 Euro (eigentlich zu zahlende Summe für Juni + Juli) 54,46 Euro Es ist nicht möglich, dass 2 Tarife gleichzeitig bzw. doppelt aktiv sind, daher darf ich Sie ein letztes Mal freundlichst motivieren, die E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 5xxxxx zu stornieren und die fehlerhaft ausgestellte Erst-Rechnung (E.ON Highspeed 60 Rechnungs-Nr. 4xxxxx vom 13.07.2023) mir in korrigierter Ausführung zukommen zu lassen. Die zu viel belastete Summe über 54,46 Euro bitte in der nächsten Rechnung gutschreiben. Ich habe bereits so viel Zeit damit verbracht, EON diesbezüglich zu schreiben, um das auszurechnen und darzustellen, was in der Tat Ihre Aufgabe ist, sodass ich hoffe, das dies meine letzte Mail zu diesem Thema sein wird. Anderseits fühle ich mich genötigt, weitere Schritte einzuleiten!

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