Mein Account wurde gehackt, doch der Support gibt immer nur die gleichen Antworten und versucht nicht richtig zu helfen. Dann haben sie denn Kontakt abgebrochen.
Teilen
16-05-2021 um 19:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.