Mein Epic Games Konto wurde ohne Grund auf inaktiv gestellt. Ich habe mehrmals eine Anfrage erstellt, wo ich darum bat, mein Konto wieder zu entsperren, doch wurden alle meine Anfragen ständig abgelehnt. Zuvor wurde ich von einer Person gehackt. Nachdem dieses Problem behoben war, hatte ich nur für eine sehr kurze Zeit einen Zugriff auf meinen Account, doch wenig später wurde mein Account gesperrt. Als Grund wurde genannt, dass nicht bewiesen werden kann, dass ich der ursprüngliche Besitzer des Accounts bin, obwohl ich diese oft genug bewiesen habe. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Teilen
27-12-2021 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-12-2021 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 21:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe alles gemacht was der Support mir gesagt hat und trotzdem glauben die mir nicht dass ich der Konto Inhaber bin.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.