Epic Games

Epic Games Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Epic Games
Reklamationen & Beschwerden (373)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Epic Games. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Epic Games v Bucks karten Fehler

Ich habe zwei Fortnite karten mit jewalts 2800 v Bucks Gekauft aber als ich sie eingelöst habe bekamm ich keine extra Items wie zum Beispiel spitzhaken oder andere items wie darauf stand ich habe alles versucht aber ich Bekamm die beiden extras nicht und möchte diese Items Erstatet bekommen.

Epic Games Der Support Mitarbeiter hat sich nicht mal mühe gegeben mir zu helfen

Guten Tag, ich habe am 22.03.2024 den Epic Gamers Support per Live Chat angeschrieben wegen meines Problems mit meinem gehackten Email Kontos wo durch ich ich mich zwar noch bei Epic Anmelden, jedoch nicht die Email wechseln kann, da ich kein Zugriff auf die Email habe

Epic Games der epic games verifizierungscode kommt nicht an

ich will mich in mein account einloggen und der 2fa code kommt nicht an

Epic Games Ihr Seit der Letzte drecksladen

"Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Gmail-Konto und kann daher nicht auf mein Epicgames Konto zugreifen obwohl es mit meinem Microsoft-Account und meiner Xbox verknüpft ist. In diesem Konto befinden sich 1000 Euro ausgaben minimum, jedoch sagt mir der Support, dass ich keine Möglichkeit habe, die E-Mail zu ändern. Das ist das Letzte!" Was ist denn schief mit euch ? antworten die ich bekam : Ich verstehe deine Situation und habe das Konto sorgfältig überprüft, um zu sehen, was ich für dich tun kann, aber solange die E-Mail aktiv bleibt, können wir nur nach einer E-Mail-Verifizierung Änderungen am Konto vornehmen. Ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, um dir zu helfen. Aber auch wenn ich dir hier gern weiterhelfen würde, erlauben mir die Verfahren in diesem speziellen Fall nicht, Änderungen auf dem Konto vorzunehmen. und die letzte Antwort ist die beste :D Achtung Es ist nicht so, dass ich ( DIR ) nicht helfen will, es ist nur so, dass wir uns an unsere internen Regeln und Vorschriften halten müssen. Wenn es eine andere Möglichkeit gäbe, hätte ich sie ( dir )gerne angeboten. Ich bitte dich um Verständnis. Lass es mich wissen, wenn ich dir ANDERS helfen kann. was ist falsch mit euch

Epic Games Probleme beim verbinden von Epic und Windows Account

Bekomme meinen Epic Account nicht mit Windows verbunden

Epic Games 2FA code kommt nicht an

Hallo, Ich möchte mich in meinen epic games acc anmelden aber bekomme keinen 2fa-code.Können sie mir helfen

Epic Games Information Sehr Wichtig

Geht um Spiel Fortnite Kontakt zu mir ******@ok.de Ich habe Info zu Betrug in großen still geht um Kauf von V Bucks Habe alle Informationen das heist 1 Preisliste Foto 2 Namen 2 Personen Foto 3 Paypal Adresse Foto 4 Nick Namen von Konten wo die VBucks die gekauft würden ca 100 Personen jeder Tag wird mehr kommen neue da zu Ich möchte da für 500 000 V Bucks wenn je die Information haben möchte Noch Eure E Mail wo ich alle Fotos schicken kann Mit freundlichen Grüßen

Epic Games Account wurde gehackt mit russischer Email

Am 30.01 wurde ich angegriffen und die Hacker konnten mein Epic Account und Email Adresse hacken. Ich konnte direkt am 30.01 meine email Adresse retten doch da hatten die Hacker schon mein epic Account das password und email Adresse geändert (@rumblers.ru). Ich habe den Epic Games Support eingeschaltet und das Ende vom Lied ist das sie mich als Eigentümer nicht verifizieren können obwohl ich ihnen Fotos von meinem Ausweis Vornamen und Nachnamen ( welches noch auf meinem epic Konto hinterlegt ist ich sehe keine ernsten Buchstaben von meinem Namen) Fotos von Transaktionen über PlayStation ( erstmal Fortnite gekauft) Fotos vom letzten ingame Kauf vom 2022 wo meine Kreditkarten Nummer zu sehen ist und auch Fotos vom Kreditinstitut wo die Abbuchung zu sehen ist. Mein Account mit fast 100 spielen und Ingame Fortschritten ist jetzt futsch und epic games schützt die Hacker und unterstützt somit das mein Account wahrscheinlich aufm Schwarzmarkt verkauft wird. Als Antwort bekomm ich von epic games eine automatisierte Floskel “Hi, danke für das Bild. Ich habe mir das Konto gern mal angeschaut und die Daten verglichen, allerdings habe ich gefunden ,dass ich dir bei diesem Konto nicht werde behilflich sein können. So ungern musste ich leider zu dieser Entscheidung kommen, dass hier keine Ausnahmen gelten. Vielen Dank für dein Verständnis und ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend.” Und “Hey, vielen Dank für die Rückmeldung. Natürlich verstehe ich, dass dies nicht die Antwort ist auf die du gehofft hast, deshalb bitte ich um dein vollstes Verständnis, dass wir sehr strenge Richtlinien haben und diese auch einhalten müssen. Auch kann ich nicht die Argumentation hinter meiner Entscheidung verraten. Hoffentlich kannst du meinen Standpunkt verstehen und ich wünsche dir dennoch einen angenehmen Abend. Grüße,” Und das in Dauer schleife. Epic scheißt komplett auf seine User die seit Tag eins da sind und unterstützt komplett die Hacker die wahrscheinlich mit meinem Account jetzt noch Geld verdienen. Passt auf euch auf den so wie es ausschaut ist das Motto von Epic Games “selber schuld wenn du gehackt wirst”

Epic Games my account is gone

mein epic account war weg als ich mich einloggen wollte aber ich musste mich neu registriren als ich das tat stand da mein paswort ist falsch da habe ich es geändert dann war alerdings alles weg. mein fortnite account wo ich platin 2 75prozent war und viel geld ausgegeben habe plus habe ich gurdians of the galaxy für 60 euro doch das habe ich gratis durch ein weihnats event bekommen und am samstag ist ein fortnite cup also wäre es sehr nett wenn ich mein acount bis dahin wieder habe. danke

Epic Games keine beschwerde

wo kann ich mich melden wenn jemand in meinem epic konto eine neue email adresse eingefügt hat und das nicht meine ist wie kann ich das wieder ändern bei ändern ist ein schloss vor meine email adresse lautet ******.******@gmx.de und nicht o***b@urobilmail.ru bitte senden sie mir eine Email an meine Email adresse ******@gmx.de bitte um HILFE mein epic name ist Mrgamerkev_TTV

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben