Ich habe heute auf meiner Kreditkartenabrechnung mehrere Abbuchungen für die Zeit vom 06.07. - 13.07.2020 festgestellt, welche ich weder tätig habe noch diese nachvollziehen kann. Ich erwarte daher eine umgehende Mitteilung, um was für Abbuchungen es sich handelt bzw. was damit gekauft wurde und von welcher IP-Adresse diese getätigt wurden. Selbstverständlich werde ich mein Bankinstitut damit beauftragen, diese Buchungen, bis zur vollständigen Klärung zurückgehen zu lassen.
Teilen
17-07-2020 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-07-2020 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2020 um 21:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da es seitens Epic Games keinen Kundenservice gibt, kann man auch keine wirklich Meinung dazu abgeben - ausser Finger weg von solchen Unternehmen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.