zu wenig belohnung für zu viel v bucks

  • 07 Jan 2021
  • #174410
  • 234
Anzeige

ich habe nir heute 3000 V Bucks aufgeladen und habe mir den battle pass gekauft ohne 25 level extra ich war level 59 und hatte 2850 V Bucks dann habe ich meine switch ausgemacht 1 stunde später hab ich sie wieder angemacht und hatte nur noch 250 V Bucks und level 74 ohne dass ich mir dann was gekauft habe und wenn ich mir 25 level gakauft hätte was ich nicht gemacht habe müstte ich trotzdem noch 1000 VBucks haben dann habe ich noch bemerkt dass ich den boom box tanzhatte den ich mir nie gekauft habe.

Teilen

07-01-2021 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Epic Games weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Epic Games
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Epic Games?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.