Kein Entgegenkommen trotz PREMIUM HANDYVERSICHERUNG

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  • 17 Aug 2020
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Beim Vertragsabschluss habe ich mein neues Handy mit der Ergo Premium versichert.
Kurz danach ist mir mein Handy leider herunter gefallen. Es ist durch die Brücke hin durch , ins Wasser gefallen . Leider war es mir nicht möglich mein Handy zu bergen, da das Wasser sehr tief ist . Was auch logisch ist. In meinen Augen handelt es sich hierbei klar um einen Sturz,- und Wasserschaden (Auch wenn das Gerät nicht vorhanden ist) Und es ist auch verständlich das ich nicht ins tiefe Wasser springen kann und das Handy suchen kann.
Als ich meinen Schaden gemeldet habe , hat die Ergo Versicherung mir mitgeteilt das es sich hierbei und ein Verloren Gehen handelt und ich somit keine Rückerstattung erhalte und sie mir in keinerlei Weise entgegen kommen können. Ich persönlich finde das frech, da das Handy nicht verloren gegangen ist oder liegen gelassen wurde. Das Handy ist herunter gefallen und nur weil ich das Gerät nicht habe , kann man nicht sagen das es verloren gegangen ist. Das ist in meinen Augen keine PREMIUM Versicherung . Im Gegenteil bei wirklichen Problemen oder Schädigungen des Handys greift die Versicherung nicht und das finde ich unrechtmäßig.

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17-08-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2020 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2020 um 22:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach dem ich mich an Reklamieren24 gewendet habe wurde mein Problem sofort gelöst.

3
ERGO
Zufriedenheitsindex: 50.9/100

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