Ergo Reise Versicherung hat auf Stornoanfrage Grund Kündigung durch
Arbeitgeber zur Bearbeitung auf eine Stornorechnung des Reiseanbieters
Aurum Tours bestanden.
Obwohl der Tel. Service Ergo genau wußte das bei Reisewarnung kein Versicherungsschutz
bestand.
Bei Nachfragen/Anrufe von anderen Personen bei ERGO ob ein Storno und Buchung über
Check24 bei Reisewarnung Covit19 abgesichert ist:
Wurde ausdrücklich vom tel. Service gesagt das dann kein Versicherungsschutz
bei Corona besteht und die Reiseversicherung unwirksam ist.
Ich nenne sowas ........
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18-09-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-09-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ERGO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2020 um 12:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von Ergo hatten keine Hilfe bekommen!
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