10 % für Terminshopping

  • Ungelöst
  • 22 Mär 2021
  • #208429
  • 628
Anzeige

Hallo,
ich war am Freitag mit Terminshopping in der Filiale. An der Kasse habe ich die Verkäuferin auf die im Internet versprochenen 10 % Rabatt bei Einkauf mit Termin angesprochen. Diese sagte mir, das würde es nicht geben. Ich bin dann nach Hause und habe im Internet nachgeschaut. Es steht da deutlich......
Daraufhin habe ich die Verkäuferin angerufen. Ich solle vorbei kommen und würde es verrechnet bekommen. Ich habe gleich gesagt, dass ich erst wieder am Montag nach Raunheim fahren kann. Dies habe ich heute mit Termin auch gemacht. Die Verkäuferin heute konnte mit meinem Problem nichts anfangen und ich solle kommen, wenn die andere Verkäuferin da ist. Wie soll ich dies wissen und dann auch noch einen Termin bekommen? Wir haben für fast 150 Euro eingekauft, was bei 10 % einfach ca. 15 Euro sind. Nur wenn ich die Strecke Bauschheim - Raunheim dafür mehrfach fahren muss, lohnt sich der Rabatt nicht.

Teilen

22-03-2021 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 15:06 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 07:00 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es interessiert sich keiner für das Problem

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.