Hatte eine Schneejacke Farbe Neonkoralle für meine Enkelin gekauft.
Nach2x tragen,war der Reissverschluss defekt. Nach Reklamation bekam ich im Umtausch der Jacke eine Gutschrift.
Leider lies ich mich von meiner Enkelin erweichen da sie unbedingt diese Jacke wieder wollte und kaufte sie.
Was passierte nach kurzen Tragen wieder der Reissverschluss kaputt. Meine Enkelin (7Jahre ) weint und ich bin verärgert.
Diese Qualität kann nicht stimmen.
Werde sehr gut überlegen weiterhin Kunde zu sein.
Werde gut überlegen weiterhin Kunde zu sein.
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30-09-2020 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
02-10-2020 um 13:32 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.
Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.
Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen
Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in
diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.
Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!
VG Ernsting's family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2020 um 15:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
So aergerlich es auch ist,das innerhalb kurzer Zeit beide Jacken (gleiches Modell) kaputt gingen,um so mehr ist es wirklich tröestend das der Kundendienst von Ernesting``s Family sehr schnell und gut darauf reagiert.
Konnte sie gleich umtausschen und eine Gutschrift bekommen.
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