Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin schon lange Kundin bei Ernstings und bestelle sowohl online als auch im Markt in 35510 Butzbach. Die Mitarbeitern die dort arbeitet ist der reinste Kundenschreck.ich habe an Black friday die sockenaktion 4 zu 3 sowohl für Damen als auch für Jungen genutzt. Diese Aktion wurde allerdings nicht and der Kasse abgezogen. Dies passierte nicht nur bei mir sondern auch bei meiner Schwester. Dies haben wir allerdings erst nachher festgestellt. Beim Nachfragen heute in der Butzbacher Filiale wurde mir heute folgendes auf den Weg gegeben: seien Sie froh das Sie 30% Rabatt an Black friday bekommen haben, wenn Sie die Ware nicht mit haben kann ich Ihnen eh nicht helfen (auf dem kassenzettel stehen die Artikelnummern). Hier geht es ja nur um 2 oder 3 € das kann ja jetzt nicht so schlimm sein. 2 Aktionen gehen eben nicht!
Teilen
01-12-2020 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
03-12-2020 um 14:58 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.