Beschwerde einer Verkäuferin/Filialleiterin

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2020
  • #132280
  • 670
Anzeige

Hallo,
Ich gehe öfters in eure Filiale in Delitzsch einkaufen.
Aber das Personal ist sowas von Unfreundlich. Keine Begrüßung,es wird kein Platz gemacht,wenn man durch möchte,Blicke die töten...!
Da es schon mehrmals passiert ist,werde ich dort auch nicht mehr hingehen.
Vielleicht wäre eine Schulung des Personals angebracht.
Vorallem eine Frau(******) wurde sie gerufen vom Personal,geht überhaupt nicht!
Ich bin selber im Einzelhandel tätig und weiß was Freundlichkeit angeht.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

15-10-2020 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2020 um 11:53 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.