Beschwerde über eine Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 26 Jul 2021
  • #270346
  • 505
Anzeige

Ich habe heute morgen eine sehr schlechte Erfahrung mit der Verkäuferin in der Filiale in Kiel (alter Markt) gehabt.
Eine andere, neben mir stehende Kundin bat der Verkäuferin um hilfe, es ging um die Richtige Größe für einen Neugeborenen. Ich als frisch gebackene Mutter füllte mich angesprochen und habe die Frage der Dame beantwortet.
Die Verkäuferin richtet sich um mich und fragte in einer erhöhten und extrem unfreundlichen Tonlage ob ich der meinung sei, sie kennt sich nicht aus und kann ihren Job nicht machen.
Ich füllte mich extrem beleidigt und versucht habe zu erklären, dass ich nur helfen wollte, und als Kundin immer die Meinung anderer Kunden gerne höre. Die Frau wollte es nicht wissen und fuhr fort, mich zu beleidigen.
Ich habe sowas noch nie in meinem Leben gesehen.

Teilen

26-07-2021 um 19:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 11:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.