Falsch kassiert

  • Behoben
  • 01 Okt 2020
  • #125818
  • 779
Anzeige

Hallo ich habe heute bei ihrem Filiale in Eppingen eingekauft belegnummer 2999990000454843969 rechnungsbetrag ist 30,97€ habe 51 € gegeben und wo ich vorder tür war ist mir aufgefalen das sie mir nur 3 cent zürück gegeben hat und bar 31€ stand auf den rechnung auf die beschwerde ist die dame sehr unfreundlich eingegangen und hat behauptet ich kann kunden service anrufen aber dort wäre ja eh kein empfang ich habe kundensentralle angerufen sie wollten abends nach kassen abschluss zurück rufen aber ist leider nicht passiert

Teilen

01-10-2020 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2020 um 13:30 Uhr


Hallo liebe Kundin,

die Filiale hat Sie bereits heute angerufen. Ihr Geld wird Ihnen natürlich ausgehändigt.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

VG Ernsting's family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-10-2020 um 16:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war freundlich und hat sich gleich um das problem gekümmert aber die verkäuferin war sehr unfreundlich des wegen in Eppingen würde ich nicht mehr einkaufen aber in andere Filialen schon mein problem hat sich behoben habe mein geld zurück bekommen trotzdem danke

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.