Guten Tag, ich habe bei Ihnen Online eine Bestellung getätigt. Leider fehlten in dem gelieferten Packet bestellte Socken (Art.-Nr. 808555004). Ich bitte um Klärung.
mfg ****** ******
Teilen
15-06-2021 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2021 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-07-2021 um 06:16 Uhr
Mein Problem wurde noch nicht gelöst !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2021 um 08:13 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde noch nicht gelöst !
Abschließende Betrachtung von Ernsting's Family
19-07-2021 um 11:18 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.