Fehlende Zahlungseingänge / unzureichende Antwort per Mail

  • 26 Aug 2021
  • #282956
  • 376
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Ich habe eine Zahlungserinnerung per Email bekommen von der ich doch sehr erschrocken war.
Anbei war eine Aufstellung der Bestellungen und Retouren, jedoch nicht meine Zahlungen.
Ich habe mich telefonisch an den Kundenservice gewannt, die meinten ich solle doch eine Email an die Buchhaltung schreiben, da diese Kollegen alle im Home Office sind.
Dies tat ich auch und habe auch Fotos von meinen Kontoauszügen angehangen die meine Zahlungen zeigten.
Nach 3 Tagen habe ich dann endlich eine sehr aufschlussreiche Antwort erhalten.
Guten Tag,
Betrage offen : (stand nichts)
Sie geben nur die Kundennr an, wir können das nie zuordnen.
Dann folgte eine völlig wirre Aufstellung.
....
Das war die gesamte Antwort.
Ich finde es eine absolute Frechheit von dieser Dame. Da habe ich ja definitiv das Gefühl sie zu Hause gestört zu haben und bin genauso schlau wie vorher.
Definitiv hat mich dieses Unternehmen als Kundin verloren!

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26-08-2021 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 09:18 Uhr

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