Jungen Jogginghose 164

  • Beantwortet
  • 17 Jun 2021
  • #251276
  • 488
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da mein Sohn dringend eine Jogginghose brauchte bin ich an einem der wenigen Tage die die Geschäfte geöffnet hatten nach Gummersbach gefahren. Dort kaufte ich die o.g. Hose. Schnell haben wir festgestellt das sie zu klein ist.
Zwischenzeitlich stellte sich heraus das ich Risikopatientin bin und habe das Haus erst nach meiner vollständigen Impfung verlassen .
Heute wollte ich die Hose vollständig mit etikett und Kassenbuch zurückgeben aber sehr unfreundlich wurde mir mitgeteilt das das nicht ginge...
Ich finde es sehr kundenunfreundlich es sind ja zur Zeit besondere Umstände und die sollte man auch berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen
M.k.

Teilen

17-06-2021 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2021 um 11:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.