kann nicht meine Bestellung abschließen.

  • Beantwortet
  • 21 Nov 2020
  • #150762
  • 384
Anzeige

Leider kann ich mich online nicht mehr bei Family einlogen.
Es steht ständig,mein Passwort oder E-mail falsch,dann kommt Systemfehler
Somit kann ich LEIDER keine Bestellung aufgeben.

Teilen

21-11-2020 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 09:43 Uhr


Liebe Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen



Ernsting's family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.