Katastrophe

  • Behoben
  • 05 Nov 2021
  • #310236
  • 438
Anzeige

Haben online bestellt und ein Teil wurde statt 2x nur 1x geliefert jedoch auf der Rechnung 2x berechnet. Zu erreichen ist natürlich keiner, das war das letzte mal das ich bei ernstings bestellt habe. Service ist telefonisch set Tagen nicht zu erreichen da man aus der Warteschlange geworfen wird. Und auf die Email reagiert auch keiner. Sorry aber das ist nicht kundenfreundlich

Teilen

05-11-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 11:33 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Herzliche Grüße Ihr Ernsting`s family Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2021 um 17:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe, keiner zu erreichen oder man wird aus der Leitung während der Wartezeit geworfen. Sorry aber amazon reagiert da deutlich besser

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.