Haben online bestellt und ein Teil wurde statt 2x nur 1x geliefert jedoch auf der Rechnung 2x berechnet. Zu erreichen ist natürlich keiner, das war das letzte mal das ich bei ernstings bestellt habe. Service ist telefonisch set Tagen nicht zu erreichen da man aus der Warteschlange geworfen wird. Und auf die Email reagiert auch keiner. Sorry aber das ist nicht kundenfreundlich
Teilen
05-11-2021 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
09-11-2021 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Herzliche Grüße Ihr Ernsting`s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2021 um 17:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe, keiner zu erreichen oder man wird aus der Leitung während der Wartezeit geworfen. Sorry aber amazon reagiert da deutlich besser
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.