Kein Einlass trotz Bescheinigung

  • Beantwortet
  • 04 Jun 2021
  • #244999
  • 512
Anzeige

Ich war heute mit meinen Töchtern Shoppen und wollten auch ins Ernstling's Family. Doch der Einlass wurde meiner 9 Jährigen Tochter nicht gewährt. An der Tür wurde sie darauf hingewiesen das sie einen Mundschutz tragen soll. Ich habe der Dame erklärt das sie eine Befreiung hat und keine Maske tragen muss. Ihre Aussage war: Dann darf sie aber nicht rein. Ohne Maske dürfte sie nicht rein.
Wir waren schon in vielen Geschäften doch noch nie wurde uns der Einlass verweigert.
Das kann ja nicht wirklich Euer Ernst sein. Meine Tochter hat eine Hautverletzung im Gesicht und ein Mundschutz verschlimmert es. Da es sich schon einmal wegen eines Mundschutz entzündet hat, hat sie vom Arzt eine Befreiung bekommen.
Also wenn jemand eine Befreiung hat, dann hat das auch einen Grund und jemanden den Zutritt zu verweigern finde ich wirklich sehr unverschämt. Ihr macht werbung für Familienfreundliches Unternehmen.
Sorry das ist alles andere nur nicht freundlich.
Heute hat es mir gezeigt welchen Laden ich bestimmt nie wieder betreten werde.
Einfach nur traurig!

Teilen

04-06-2021 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.