Keine Erstattung bzw. Umtausch ohne Kassenbon bei fehlerhaftem Produkt

  • Behoben
  • 02 Okt 2020
  • #126327
  • 2.869
Anzeige

Zur Geburt unsere Tochter kauften die Großeltern einen süßen Diesney Mädchen-Strampler (Art.-Nr. 472941, Gr. 56) in der Filiale in Amberg. Leider fiel beim ersten Tragen eine ausgefranste Naht am Hals und noch schlimmer ein Grat bei einem der Druckknöpfe zwischen den Beinen auf. Dieser defekte Knopf kann zu Verletzungen bzw. Löchern in anderen Kleidungsstücken führen. Da es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, wollten wir die Kleidung in der Filiale umtauschen. Uns fehlte hierzu leider der Kassenbon. Das Originaletikett (inkl. Preis) ist jedoch noch vorhanden. Von der „netten“ Verkäuferin wurden wir mit unserer Reklamation sofort abgewimmelt. Die Begründung der Dame lautete ohne Kassenzettel, dem entfernten Etikett und vor allem nach bereits einmaligem Tragen kann kein Umtausch oder Rückerstattung erfolgen. Wir sind sehr enttäuscht. Bisher waren wir zufriedene Kunden von Ernesting‘s familiy, mit so einem Verhalten haben wir nicht gerechnet.

Teilen

02-10-2020 um 21:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2020 um 11:41 Uhr


Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Artikels nicht zufrieden sind.

Gerne können Sie auch den Kundenservice kontaktieren, damit hier die Filiale informiert werden kann.

Wir sind bemüht, unseren Kunden immer die bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen anzubieten - ein wichtiger Punkt in unserer Firmenphilosophie.

Es kommt leider dennoch vor, dass sich einmal ein Fehler einschleicht. Selbstverständlich können Sie den Artikel in einer unserer Filialen zurückgeben und sich das Geld auszahlen lassen. Bitte weisen

Sie auf den Reklamationsgrund hin und bringen nach Möglichkeit den Kassenbeleg mit. Sollte der Beleg nicht mehr vorliegen, ist eine Reklamation bei uns auch ohne Kassenbon möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in

diesem Fall nur den zuletzt gültigen Preis erstatten können.

Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen schenken und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

VG Ernsting's faamily

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 14:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Vorlage dieser Beschwerde und Antwort von Ernesting's Family wurde der Artikel im Geschäft umgetauscht. Es war dieselbe Verkäuferin, die uns beim ersten Mal abwies. Leider erhielten wir kein nettes Wort, oder eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, was sehr schade war.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.