Sehr geehrte Damen und Herren, das ist hier keine Anregung oder Frage sondern eine Beschwerde.
Ich war gerade mit meiner sechs jährigen Tochter in der Filiale in Harsewinkel einkaufen und wie das so ist musste meine Tochter auf die Toilette, doch leider wurden wir einfach raus geschickt ohne jeglichen Verständnis oder Hilfe. Man darf doch meinen dass ein Kind in einem Kinderbekleidungsgeschäft eben auf die Toilette gehen darf. Ich war bis jetzt immer gerne und oft da am einkaufen, doch wenn man so behandelt wird, muss man auch nicht wieder kommen.
Teilen
01-12-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
01-12-2021 um 17:03 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens über dieses Portal ist nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting`s family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 01:08 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.