Kundenkonto

  • Beantwortet
  • 14 Sep 2020
  • #117272
  • 451
Anzeige

Ich kann mich nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse einloggen.
Da steht, mein Zugang ist gesperrt.
Bei neuer Passwort Anfrage funktioniert es erneut auch nicht.

Teilen

14-09-2020 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 12:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte senden Sie diese Anliegen an Ernsting's family.

Herzliche Grüße

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.