Kundenunfreundlichkeit

  • Beantwortet
  • 16 Dez 2020
  • #165502
  • 649
Anzeige

Hallo ,
ich muss da mal was los werden ! Ich war gestern Morgen am 15.12.2020 in Ihre Filiale in Burgsteinfurt und war geschockt wie mit Kunden umgegangen wird .
Das ist an unfreundlichkeit kaum zu überbitten !
Es wurde eine alte Dame zurechtgewiesen ihre Maske richtig aufzusetzen,in einen Ton wo ich mich frage ob überhaupt kein Respekt mehr vorhanden ist. Sie konnte nur die Größe eines Artikels nicht lesen und hat kurz beim Brille hochschieben die Maske aus Versehen mit verschoben und wurde direkt angemault , anders kann ich es nicht ausdrücken!
Ich habe dann dieser Dame geholfen obwohl es ja eine Verkäuferin gab.
Ich finde so ein Verhalten unmöglich ,schließlich werden wir alle mal älter und brauchen hier und da mal Hilfe !
Ich weiß das es gestern wegen der bevorstehenden Schließung etwas stressig war , aber trotz allem ist doch der Kunde König . Ich bin schon des öffteren in Ihrer Filiale gewesen und somit weiß ich das es gestern nicht der erste Vorfall bei dieser Verkäuferin war ,somit kann es ja nicht an der Corona Pandemie liegen . Es ärgert mich, weil es mir bei dieser Verkäuferin schon öfter aufgefallen ist . Anscheinend hat sich wohl noch keiner über das Verhalten dieser Verkäuferin beschwert und Ihnen ist es noch nicht zugetragen worden.
Das mache jetzt hiermit und hoffe das es was bewirkt. Ansonsten werde ich diese Filiale nicht mehr betreten und auch keinem anderen empfehlen.

Teilen

16-12-2020 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2020 um 10:51 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.