Nicht erhaltene Ware, trotzdem berechnet.

  • Behoben
  • 08 Mai 2021
  • #230741
  • 508
Anzeige

Habe einige Sachen Bestellt, leider ist in dem Paket eine Falsche Hose mitgeschickt worden und ein Teil war gar nicht dabei. Bei meinem Retourenschein habe ich alles ausführlich Beschrieben was falsch gelaufen ist. Leider wurden die beiden Sachen bei der Routenbestätigung nicht berücksichtigt und mit berechnet, habe daraufhin nochmals das Problem per Mail geschildert. Jetzt kam die Mahnung über den Preis von den beiden Artikel, der eine würde falsch geliefert hatte ich zurück geschickt und der andere Artikel war nicht dabei! Nochmals per Mail mitgeteilt das ich die beiden Sachen gar nicht habe und ich auch dafür nicht Zahle. Leider bisher noch keine Rückmeldung. Ich finde es schön der Hammer nicht das wsa falsch geliefert wurde oder etwas gefehlt hatte..Nein das kann ja Mal passieren aber das ich es 3x mitgeteilt habe und die falsche Hose haben sie ja wieder bekommen, warum wird es dann berechnet? Hatte vorgeschlagen das sie mir die zwei Sachen nochmal schicken, dann bezahle ich die Rechnung aber nicht für Wäre die ich nicht bekommen habe! Bitte um sofortige Klärung.

Teilen

08-05-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2021 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

12-05-2021 um 15:54 Uhr


Das habe ich schon mehrfach mitgeteilt, wie ich schon geschrieben habe. Auch natürlich über den Kundenservice, heute dann jetzt nochmal aber ich bezweifle das sich jemand meldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 20:17 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat leider 5 Mails/ Nachrichten gedauert bis das Problem gelöst war, telefonisch konnte man gar niemand erreichen, wurde man immer wieder aus der Warteschleife geworfen. Kundenservice sollte anders laufen.

4
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.