Rassismus in der Filiale in monheim am Rhein

  • 10 Aug 2021
  • #277050
  • 428
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
Ich als gebürtige Deutsche muss mir aufgrund meines Kopftuches Rassismus in ihrer Filiale in monheim am Rhein im Monheimer Tor.
Sachlage: wir hatten gefragt, ob der Rabatt allgemein gilt bzw. Meine Mutter die der deutschen Sprache schon mächtig ist aber dennoch Nachfrage bei Ihrer Mitarbeiterin. Diese sagte der aktuelle ausgewiesen Rabatt gilt nicht
Nachdem ich kurz danach die Mitarbeiterin fragte warum sie solche eine Aussage tätigt
Wurde sie patzig und fing eine unnötige Diskussion an. Daraufhin drehte ich mich um, um den Einkauf weiterzuführen.
Hörte ich ihre Verkäuferin wie sie sagte immer diese Kopftuchträgerinnen. Die Frage stellt sich für mich was ist mit uns Kopftuch Trägerinnen ? Haben wir vier Beine und drei Köpfe ?
Ich fragte ihre Verkäuferin was sie für ein Problem hätte und dass ihre Aussage Rassismus pur darstellt. Es kam keine Entschuldigung! Keine Reue im Gegenteil durfte ich mir anhören, dass Sie ihre Meinung sagen kann wir wären in einem freien Land. Sorry aber ihre Meinung gehört definitiv nicht in einer Ihrer Filialen. Da ist es jedem gestattet einzukaufen und auch wir zahlen unseren Einkauf. Zahlen steuern und sind ein Teil Deutschlands! Wenn ihr Unternehmen nicht für Offenheit und alle Kulturen und Religionen steht müssen wir Kopftuch Trägerinnen uns Gedanke machen.
Ich bitte um eine Stellungnahme und entschuldigen der Dame
Welche um 17:34 Uhr in dieser Filiale Dienst hatte.
Einen Namen möchte ich hier nicht nennen und von einer Anzeige sehe ich auch ab aber nur weil ich seit Jahren einen top Service und Freundlichkeit von ihren Mitarbeitern gewohnt bin.

Teilen

10-08-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.