Reklamation

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #201159
  • 499
Anzeige

Ich hab eine gelbe Daunenjacke von ernstings family gewaschen so wie es in der Jacke stand. Nun ist kein in nen Futter mehr drinn und die Jacke sieht echt schlecht aus jetzt..
Das die Qualität so drunter leidet wenn man sie wäscht, dann werde ich wohl keine Jacken mehr kaufen bei ernstings family. Ich geh wirklich gern shoppen dort,und werde es auch weiterhin machen, aber genauer hin was ich mir kaufe..
Da ja momentan alle Läden zu sind, und ich nicht selber um eine Reklamation bitten kann, wünsche ich mir es kann hier was gemacht werden.
Danke

Teilen

06-03-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 15:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.