Ich habe zwei Shirts bestellt, anprobiert und gewaschen. Da ich alle neuen Kleidungsstücke vor dem Tragen wasche, ist mir erst beim Bügeln aufgefallen, dass in dem einen Shirt ein kleines Loch ist und das andere schlecht genäht. Das Loch kann ich schlecht flicken, da es genau im Nackenbereich ist. Die schlecht genähte Stelle bei den anderen Shirt kann ich auch nicht kaschieren, außer, ich hebe den Arm nicht an.
Die Shirts waren nicht teuer, aber auch ich muss aufs Geld gucken und möchte einwandfreie Ware bekommen.
Teilen
02-05-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-05-2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde schnell und kundenorientiert mit der Beschwerde umgegangen.
Danke an Ernsting's Family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.