Sehr unfreundlich

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2021
  • #211740
  • 607
Anzeige

Hallo das ist das aller letzte war heute den 29.3.2021 um 16 uhr 10 in wanne eickel familye wollte Einkaufen da wurde ich wie eine Verbrecherin behandelt die verkäuferin hat nicht hallo gesagt kein guten tag sie dürfen nicht hier rein da meinte ich wieso sie brauchen ein negatives corona test da habe ich gesagt den habe ich moment ja ich muss mir das überlegen ob ich sie rein lasse da meinte ich bitte was haben sie gesagt da sag ich ihnen was ich werde nicht rein gehen schönen tag noch und bin dann mit mein mann und meine tochter weiter gegangen da meinte meine tochter noch zu mir mama die frau war nicht nett da hab ich zu meine Tochter gesagt es gibt solche leute leider ich werde bei familye nicht mehr einkaufen gehe eigentlich sehr sehr oft einkaufen für meine Tochter und für mich aber wie sie mich heute behandelt hat das geht gar nicht

Teilen

30-03-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.