Heute am 10.10 um 11.30 war ich mit meinem Enkelkind in der Filiale in Greven.Ich habe DIESER Verkäuferin eine Frage gestellt.Geantwortet wurde frech,genervt und sehr unfreundlich. Es ist sehr schade das es immer nur DIESE Verkäuferin ist!
MfG ****** ******
Teilen
10-10-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-10-2020 um 11:19 Uhr
Lieber Kunde, liebe Kundin,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an service@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting's family
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.