Unfreundlich, vor allem für Kinder; sehr traurige Erfahrung

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2021
  • #318247
  • 370
Anzeige

Guten Abend,

gerade (24.11.2021 um 17:35 Uhr) wollte ich nach der Arbeit mit meinen Kindern bei family in 52428 Jülich einkaufen. Neue Buddelhose, Strumpfhosen. Meine Ältere (9 Jahre alt) durfte sich etwas aussuchen, sie ging mit ihrem kleineren Bruder zum Regal mit den Accessoires. Natürlicherweise fassen Kinder alles an. Dann kam die Verkäuferin angerannt reißte ihnen die Sachen aus der Hand und sagte aggressiv und verägert; sie sollen das sein lassen und nicht anfassen. Dann kam die Verkäuferin zu mir und erklärte mir vor allen Kunden ich solle darauf achten, dass sie nirgendswo dran gehen. Meine Kinder haben weder Waren beschädigt noch etwas gestohlen! Meine Tochter war den Tränen nahe.

Es war so traurig und demütigend, man hat ja schon so Stress genug im Alltag. Bei Ernstings family in 52428 Jülich war man noch nie als Kunde König und mit Kindern dahin ist schon ein Verbrechen. oder die Kinder müssen still neben mir stehen und dürfen sich nicht bewegen. Nie wieder kaufe ich hier ein, da fahre ich lieber trotz Spritkosten woanders hin! Sehr traurig, dass man kein Verständnis für Kinder hat. Vor einem Monat dasselbe, Kind war ja zu laut.

Teilen

24-11-2021 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2021 um 08:38 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an service@ernstings-family.com

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.