Kaufe eigentlich gerne ein, alleine für Kindern haben sie ein tolles Sortiment, aber die Mitarbeiterin sind Mundfaul, kriegen kaum ein guten Morgen raus. Man bekommt den Eindruck, das man nur genervt und keine Lust hat.
Schade!
Teilen
04-11-2021 um 17:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
09-11-2021 um 11:32 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per E-Mail direkt an kundenservice@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Herzliche Grüße Ihr Ernsting`s family Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2024 um 18:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?wurde nicht bearbeitet und nicht weitergeleitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.