Unfreundliche und unkompetente Bedienung

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2021
  • #220695
  • 678
Anzeige

Hallo zusammen,

Davon abgesehen das die Verkäuferin die ganze Zeit lautstark privat telefoniert hat , kam ich mir vor zu stören. Es handelt sich um ein Dienstleistungungsunternehmen, da kann ich so ein Verhalten nicht verstehen.
Als ich dann noch fragte, was mit den 10% Prozent ab 40,-€ ist, bekam ich keine Antwort. Mir geht es nicht um das Geld sondern um die Art und Weise.
Das ist auch nicht das erste Mal das mir diese Verkäuferin unangenehm aufgefallen ist.
Wie sie mit der Kritik umgehen ist ihre Sache.

Mit freundlichen Grüßen
C.******

Teilen

17-04-2021 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

2
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.