Unfreundliche Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 08 Okt 2020
  • #128916
  • 666
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war diese Woche mit meinen 3 kleinen Kindern in einer ihrer Filialen in 74722 Buchen. Dort wollte ich mich umsehen nach Winterkleidung für meine frisch geborene Tochter, als plötzlich meine älteste Tochter (5Jahre) dringend auf Toilette musste bat ich sie die Verkäuferin freundlichst zu fragen ob sie denn zur Toilette gehen dürfe denn es war sehr dringend. Dies tat meine Tochter auch sehr freundlich, jedoch war die Verkäuferin sehr unfreundlich und meinte unverschämt zu meiner wohlgemerkt erst 5 jährigen Tochter nein das geht nicht sie hat Vorschriften sie solle in den nächsten Laden gehen und da auf Toilette gehen. Natürlich habe ich dann meinen prall gefüllten Einkaufskorb stehen lassen und bin enttäuscht gegangen um eine Toilette auf zu suchen, im nächsten Laden hatte man selbstverständlich Verständnis für meine kleine Tochter und sie durfte ohne Probleme trotz Coronazeit auf Toilette gehen.
Vorschriften in der Coronazeit hin oder her, erstens es ist ein kleines Kind und zweitens diese Unfreundlichkeit einem Kind gegenüber ist nicht angebracht und das ist jetzt schon das zweite Mal in dieser Filiale in der diese Verkäuferin uns gegenüber unfreundlich und unverschämt wurde. Das war nun für mich das letzte mal dass ich bei Ernstings Family eingekauft habe und nur mal so am Rande erwähnt ich habe dort früher gerne mal eingekauft und war definitiv Stammkunde.
Wirklich schade dass man so behandelt wird.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

08-10-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-10-2020 um 14:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns in diesem Schreiben entgegenbringen.

Für Informationen unserer Kunden sind wir immer dankbar. Nur so sind wir in der Lage, den Fall zu klären und Missstände zu beheben.

Ihre große Verärgerung können wir sehr gut verstehen und wir möchten uns daher an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen und bei Ihrem Kind entschuldigen.

Selbstverständlich hätte unsere Mitarbeiterin Ihrer Tochter den Gang zur Toilette nicht verwehren dürfen. Ihre Beschwerde werden wir über den personalverantwortlichen Gebietsleiter der Filiale weiterverfolgen.

Wir erlauben uns, Ihrem Kind eine kleine Entschädigung per Post zu übersenden.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren können und wir Sie weiterhin in unseren Filialen begrüßen dürfen.

VG Ernsting's family

08-10-2020 um 19:39 Uhr


Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
Meine Tochter würde sich selbstverständlich sehr über eine Entschädigung freuen und bedankt sich recht herzlich, da sie sehr traurig darüber war wie sie behandelt wurde.
Hiermit sende ich die Adresse meiner Tochter zu.
Ich hoffe dass dies geklärt wird in dieser Filiale und dass diese Verkäuferin ihr schlechtes Verhalten ändert.
Freundlichste Grüße
******

12-10-2020 um 11:12 Uhr


Hallo liebe Kundin, wir haben heute Rücksprache gehalten. Aufgrund der Coronapandemie, sind unsere Toiletten komplett gesperrt worden. Hierauf hat unsere Kollegin hingewisen. Leider müssen wir derzeit, allen Kunden den Gang auf die Toilette in unseren Filialen verwehren.

Gerne können Sie weiteres über service@ernstings-family.com klären.

Alle weiteren Bearbeitungen Ihres Anliegens sind leider über dieses Portal nicht möglich.

VG Ensting's family

5
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.