Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2021
  • #318538
  • 425
Anzeige

Ich war heute zum ersten Mal bei Ernstings Family in der Stockholmer str 3-55 28719 und habe eine ganz schlechte Erfahrung sammeln dürfen.
Zunächst habe ich die Verkäuferin gefragt ob es einen Artikel in einer anderen Größe vorrätig gibt, da meinte sie schon sofort ohne zu schauen welches nein haben wir nichts.
Dann ging ich zur Kasse und dort sagte sie zu mir bügeln sie die ab ich daraufhin meinte wie bitte ? Das macht doch der/die Verkäufer/in.
Die meinte dann gut dann dauert es länger.
Ich meinte kein Problem, ich habe Zeit.
Ich nahm mein Handy raus, welches klingelte und nahm diesen Anruf entgegen die Verkäuferin meinte ich solle zum telefonieren nach draußen gehen ich war mehr als entsetzt.
Darauf hin habe ich in einem lauten Ton gesagt wie bitte wo ist hier ein Schild wo dieser verbot drauf steht sie meinte ja so ist das.
Eine andere Kundin fing plötzlich an mich anzuschreien und meinte dann wenn sie eine Beschwerde bekommen kommen sie zu mir ich arbeite beim Netto gegenüber.
Ich werde wirklich nie wieder hier mein Fuß reinsetzten! ! Ich habe Marken Bekleidung angehabt welche gehobene Klasse sind bzw Luxusartikel.
Wahrscheinlich konnten die es nicht ertragen, dass meine Tasche mehr als deren monatliches Einkommen beträgt.
Sie hat sich einen falschen Job ausgesucht.


Ich habe die Ware trotzdem gekauft aber nie wieder sowas geht überhaupt nicht.

Filiale : 962
Um : 13:38Uhr

Teilen

25-11-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 09:29 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Ernsting`s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2021 um 23:09 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unseriös

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.