Guten Abend,
leider müssen wir uns über das Verhalten einer Ihrer Mitarbeiterinnen der Filiale Voerde Friedrichsfeld beschweren, welche wir heute Nachmittag gegen 15:40 Uhr spontan besuchten.
An der Tür ein Schild "Zutritt nur mit tagesaktuellem negativen Covid Test und FFP2 Maske".
Negativ Test und FFP2 Maske vorhanden, bin aufgrund des Schildes eingetreten, die Verkäuferin bittet mich bis Sie den Test gesehen hat wieder raus, soweit auch in Ordnung. Ich zeigte Ihr den Test, welchen Sie anscheinend nicht lesen konnte oder wollte ich habe Ihr 3x gezeigt wo das Ergebins steht, weil Sie immer fragte wo steht das Ergebins. Darauf die Aussage der ist aus dem Drucker ich brauche den Personalausweis mit zunehmend unfreundlichem Ton. Mit welchem Recht nimmt die Mitarbeiterin sich raus, mir zu unterstellen der wäre selbstgedruckt. Sie unterstellt mir hiermit eine Straftat und zwar eine Urkundenfälschung und verlangt den Personalausweis, was hat dieser mit meinem Tagesaktuellem Negativtest zu tun. Das Auftreten Ihrer Mitarbeiterin war sehr unfreundlich und unverschämt, wir lassen uns keine Straftat unterstellen.
Mit freundlichem Gruß
Teilen
11-05-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-05-2021 um 21:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Ernsting's Family
12-05-2021 um 09:37 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.
Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Man bekommt kein Feedback, Ernsting's Family ein Unternehmen was auf Kunden angewiesen ist, sie wollen schließlich Ihre Ware verkaufen, einfach aussitzen und nicht melden scheint deren Konfliktbewältigung zu sein.
Möchte aber sagen, das explizit die Filiale in Voerde Friedrichsfeld, sowie der Online Kundenservice hiermit gemeint ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.