Unhöflich frech

  • Noch offen
  • 30 Mär 2021
  • #211204
  • 591
Anzeige

Sehr geehrtes Team.
Über ihre Filiale in Stolberg (52223)am Burgcenter möchte ich mich beschweren. So eine unhöflich und freche Mitarbeiterin habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie hat gerade um 9.00 Uhr die Filiale geöffnet und da fragte ich ob man rein darf oder wegen Termin. Da motzen sich mich an Nein,nur mit negativ test sonst kommen sie hier nicjt rein. Sag achso,wusste ich nicht da ich in Eschweiler keinen vorlegen musste, sie ließ mich nicht weiter aussprechen und wurde weiter in einem Ton unfreundlich , ist mir egal da Diskutiere ich auch nicjt drüber hier kommen sie nicht rein. Die mitarbeitern hatte schwarze kurze Haare. Ich sagte nur sehr freundlich, kann man auch in einem anderen Ton sagen und bin gegangen. Sie fauchte weiter rum aber das habe ich nicht weiter mitbekommen. Also Software unfreundlichen da überleg ich mir weiter Kundin zu sein. Es war kein Mensch da nur ich allein und dann beim Öffnen so dermaßen unfreundlich zu sein ist nicht normal. Mit freundlichem Grüß

Teilen

30-03-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

12-05-2021 um 21:51 Uhr


Leider noch keine weiteren infos

07-06-2021 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

bitte wenden Sie sich per Mail direkt an: Kundenservice@ernstings-family.com.

Eine Bearbeitung Ihres Anliegens ist über dieses Portal nicht möglich.

Mit freundlichen Grüße
Ernstings-family

21-06-2021 um 10:47 Uhr


Bis jetzt nichts weiteres gehört.

6
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.