Unverschämte Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340151
  • 520
Anzeige

Ich war mit meinem 2,5 jährigen Sohn in der Filiale Wiehl ein Geschenk zu kaufen. Ich habe mich kurz umgedreht und suchte nach einem Kleidchen. Er hat ein Spielzeug genommen aus der Regal und hat etwas Papier abgerissen. Die Verkäuferin riss ihm aus der Hand das Auto und hat ihn laut angeschrien das man so etwas nicht machen darf. Mein Sohn hat so geweint und will jetzt unter keinen Umständen in den Laden mehr rein gehen. Solche Verkäuferin gehört definitiv nicht in ein Laden wo Kinder rein gehen.

Teilen

15-01-2022 um 14:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 08:13 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
bitte wenden Sie sich direkt an: service@ernstings-family.com
Eine Bearbeitung Ihres Anliegens über dieses Portal ist leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ernsting`s family

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2022 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die wollen nicht sich äußern über Reklamation 24. die haben eine automatische Nachricht die an alle raus geht mit dem Hinweis das kann dich direkt an ernsting Family wenden soll.

3
Ernsting's Family
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Ernsting's Family?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.