Wiederholt unverschämte Verkäuferin

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118511
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Heute ist zum wiederholten Male eine Verkäuferin ihrer Filiale in Wiehl unverschämt gegenüber Kunden gewesen. Viele Kunden verlassen die Filiale kopfschüttelnd nach Kontakt mit dieser Verkäuferin, ich kaufe grundsätzlich nur noch in anderen Filialen ein, da ich jetzt aber einen Umtausch hatte, bin ich kurz in die erwähnte Filiale mit dieser Verkäuferin gegangen und wollte reduzierte Ware umtauschen.
Die Kollegin in Gummersbach hat mir versichert, dass dies innerhalb 4 Wochen möglich sei, aber drum gebeten, dass reduzierte Ware schneller umgetauscht wird. das kann ich sehr gut verstehen, meiner Tochter passen die Sachen leider doch nicht und so habe ich nach zwei Tagen die Filiale hier in Wiehl aufgesucht.

Ob man mir das nicht gesagt hätte.... Ware, die reduziert sei, wird nicht umgetauscht, sie würden das allen Kunden in Wiehl so sagen, das müsste ja wohl nicht sein. Auf meine Antwort, dass die Sachen meiner Tochter nicht gepasst hätten und die Kollegin in Gummersbach mir das Umtauschen versichert hat, kam dann noch der Spruch das ja schließlich Umkleidekabinen geben würde und mir wurde dann doch motzig das Geld ausgehändigt.
Da leider der Ton dieser Verkäuferin hier schlecht abgebildet werden kann, würde ich Sie bitten, einen Testkauf dort zu veranstalten (vielleicht mit einer kleinen Problematik) und/oder die Kollegen nach dieser Verkäuferin zu befragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass den Kollegen so etwas entgeht. Alle anderen Mitarbeiter dieser Filiale sind bisher immer positiv und freundlich Kunden gegenüber gewesen.

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16-09-2020 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ernsting's Family weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 15:59 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Mail und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und abändern.

Auch bei uns ist der Kunde König. Unsere Mitarbeiter sollten immer nach dieser Devise handeln. Sollte sich unsere Mitarbeiterin Ihnen gegenüber nicht entsprechend verhalten haben, bedauern wir das sehr und wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.

Wir werden uns direkt mit dem zuständigen Gebietsleiter der Filiale in Verbindung setzen und Ihre Mail vertrauensvoll zu seinen Händen weiterleiten. Ein Gespräch mit unserer Mitarbeiterin wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken und unsere Filialen bald wieder mit Freude besuchen werden.

VG Ernsting's family

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