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Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

Ernsting's Family

3/5 - 276 Reklamationen
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Ernsting's Family Kontaktdaten

Adresse
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2546 / 98 999 98

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!


Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ernsting's Family - Filiale heute 20 Minuten früher geschlossen ..

".... weil sie nur bis 18:30 Uhr (Ende der Öffnungszeit) bezahlt werde und das Geld noch zählen muss." Die Mitarbeiterin hat sich auch geweigert mir ihren Namen für eine Beschwerde zu nennen. Sicher nicht im Sinne des Unternehmens, sehr unfreundliche Person.

Ernsting's Family - Karte verloren und nicht mehr aufzufinden

Hallo ich habe leider meine Jahreskarte verloren. Wollte mich neu registrieren aber meine e_ Mail Adresse ist noch vorhanden daher kann ich mich nicht erneut anmelden

Ernsting's Family - Risse im Stoff

Ich habe mir Ende Juni 2 Kleider,beides das gleiche Modell in zwei verschiedenen Farben.Ich habe ein Kleid auf einem Geburtstag getragen und ein paar Tage später habe ich beim bügeln 2Risse im Stoff entdeckt.Ich war erstaunt da ich es nur einen Tag zu einem Geburtstag getragen habe,okay das kann passieren dachte ich mir.Dann trug ich eine Woche später das andere Kleid und tatsächlich passierte es mit diesem Kleid auch genau an den gleichen Stellen.In der Filiale nehmen sie sich nichts von der Reklamation an da ich den Kassenbon nicht mehr habe und ich war so blöd die Schilder im Nackenbereich raus zuschneiden,so wurde es mir gesagt.Seid fast 25 Jahren bin ich Kundin und so etwas ist mir noch nie passiert.Die Kleider haben 30 € pro Stück gekostet und nun soll ich sie entsorgen ? Gerne kann ich Ihnen Bilder senden oder die Kleider zuschicken. Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Birgit ******

Ernsting's Family - Umtauschen

Stimmt es das reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist?. In unserer Filiale in Eppingen sagt das die Verkäuferin jedem Kunden obwohl ich sie letzte Woche angesprochen habe und ihr sagte das könne nicht sein, ihr macht doch damit Werbung. Da ich zwei mal mit dem Chef zu tun hatte, weiß ich das er mir versicherte das man auf alle Fälle reduzierte Ware umtauschen kann. Zu mir sagte sie das wurde ihr so gesagt. Da stimmt doch was nicht. So was ärgert mich. Bitte um eine Stellungnahme. Gruß Marion.

Ernsting's Family - Beschwerde Verkäuferin Leipzig

Ich kaufe oft für meine Enkelkinder im Leipziger Moritzhof ein. Seit Längerem fällt mir da eine Verkäuferin unangenehm auf. Sie wirkt überfordert und ist zerstreut und unfreundlich. Ihre Maske trägt sie nur auf dem Mund. Während der Arbeitszeit unterhält sie sich privat und frisiert sich vor dem Spiegel im Laden. Die Kunden müssen warten. Auf Fragen reagiert sie gereizt und sie scheint die Kunden eher als lästig zu empfinden. Die Frau ist schon etwas älter und hat kurze schwarze Haare. Ein Namensschild trägt sie nicht.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Ernsting's Family - Fehlende Zahlungseingänge / unzureichende Antwort per Mail

Ich habe eine Zahlungserinnerung per Email bekommen von der ich doch sehr erschrocken war. Anbei war eine Aufstellung der Bestellungen und Retouren, jedoch nicht meine Zahlungen. Ich habe mich telefonisch an den Kundenservice gewannt, die meinten ich solle doch eine Email an die Buchhaltung schreiben, da diese Kollegen alle im Home Office sind. Dies tat ich auch und habe auch Fotos von meinen Kontoauszügen angehangen die meine Zahlungen zeigten. Nach 3 Tagen habe ich dann endlich eine sehr aufschlussreiche Antwort erhalten. Guten Tag, Betrage offen : (stand nichts) Sie geben nur die Kundennr an, wir können das nie zuordnen. Dann folgte eine völlig wirre Aufstellung. .... Das war die gesamte Antwort. Ich finde es eine absolute Frechheit von dieser Dame. Da habe ich ja definitiv das Gefühl sie zu Hause gestört zu haben und bin genauso schlau wie vorher. Definitiv hat mich dieses Unternehmen als Kundin verloren!

Ernsting's Family - Sehr Unfreundlich

Guten Abend bin eine Frau anfang 60. Ich war in einem ihrer Filialen in Barth an der Ostsee.Die Verkäuferin sprach mich sehr ruppig an in ihrem Laden käme keiner ohne Einkaufskorb. Ich fühlte mich nicht direkt angesprochen weil ich mir direkt am Anfang einen Korb genommen hatte.Ich fragte die Verkäuferin ob sie mich meinte sie sagte natürlich Sie und das in einem Ton der mich erschrecken ließ nachdem ich ihr meinen Korb zeigte drehte sie sich um und ging ihrer Arbeit nach.Ich stellte den Korb zurück und ging hinaus mir war das Einkaufen vergangen. Es ist traurig wenn man so mit Kunden umgeht denn eigentlich bin ich in meiner Heimatstadt immer gerne in ihren Laden in Barth bin ich nur im Urlaub Gott sei dank muss ich nicht noch einmal dort hin.Mit freundlichen Grüßen R.******

Covid-19 Ernsting's Family - Noch keine Rückmeldung erhalten von meiner Beschwerde, freche Verkäuferin

Leider habe ich immer noch keine Entschuldigung erhalten! Das ist sehr sehr ärgerlich!

Covid-19 Ernsting's Family - Freche Verkäuferin

Ich war heute Nachmittag mit meiner besten Freundin in einem kleinen Ernstings family Geschäft in Siegen, in der Bahnhofstr.! Ich bin chronisch Lungenkrank, und bekam vor der Umkleidekabine einen Asthmaanfall und musste stark Husten, wobei ich meine Maske ein bisschen runter gezogen habe, um besser Sauerstoff zu bekommen! 2 Verkäuferinnen standen an der Kasse und waren sich am unterhalten, als die eine rief: Maske aufziehen! Während meiner Hustenattacke und nach Luft schnappen, gab ich ich ihr zu verstehen, daß ich chronisch Lungenkrank sei, und gerade sehr sehr schlecht Luft bekommen würde! Sie rief nur, ist mir egal, Maske auf! Meine Freundin sagte dann noch zu der frechen Verkäuferin: Sie ist auch schon fertig geimpft! Darauf die Verkäuferin: Egal, aber die anderen vielleicht nicht! Sämtliche Kunden, die das mitbekommen haben, habe alle den Kopf geschüttelt, und gesagt, wie unverschämt das von der Verkäuferin sein! Meine Freundin und ich, haben die Kleidung, die wir eigentlich kaufen wollten, irgendwo hingegangen und sind gegangen! Ich bin im Leben noch nie so behandelt worden, und das möchte ich auch nicht auf mir sitzen lassen! Diese Filiale werde ich, und meine Familie, Freunde und Bekannte nie im Leben mehr betreten! Ich bin mal gespannt, ob ich eine Entschuldigung bekomme!

Ernsting's Family - Rassismus in der Filiale in monheim am Rhein

Sehr geehrtes Team, Ich als gebürtige Deutsche muss mir aufgrund meines Kopftuches Rassismus in ihrer Filiale in monheim am Rhein im Monheimer Tor. Sachlage: wir hatten gefragt, ob der Rabatt allgemein gilt bzw. Meine Mutter die der deutschen Sprache schon mächtig ist aber dennoch Nachfrage bei Ihrer Mitarbeiterin. Diese sagte der aktuelle ausgewiesen Rabatt gilt nicht Nachdem ich kurz danach die Mitarbeiterin fragte warum sie solche eine Aussage tätigt Wurde sie patzig und fing eine unnötige Diskussion an. Daraufhin drehte ich mich um, um den Einkauf weiterzuführen. Hörte ich ihre Verkäuferin wie sie sagte immer diese Kopftuchträgerinnen. Die Frage stellt sich für mich was ist mit uns Kopftuch Trägerinnen ? Haben wir vier Beine und drei Köpfe ? Ich fragte ihre Verkäuferin was sie für ein Problem hätte und dass ihre Aussage Rassismus pur darstellt. Es kam keine Entschuldigung! Keine Reue im Gegenteil durfte ich mir anhören, dass Sie ihre Meinung sagen kann wir wären in einem freien Land. Sorry aber ihre Meinung gehört definitiv nicht in einer Ihrer Filialen. Da ist es jedem gestattet einzukaufen und auch wir zahlen unseren Einkauf. Zahlen steuern und sind ein Teil Deutschlands! Wenn ihr Unternehmen nicht für Offenheit und alle Kulturen und Religionen steht müssen wir Kopftuch Trägerinnen uns Gedanke machen. Ich bitte um eine Stellungnahme und entschuldigen der Dame Welche um 17:34 Uhr in dieser Filiale Dienst hatte. Einen Namen möchte ich hier nicht nennen und von einer Anzeige sehe ich auch ab aber nur weil ich seit Jahren einen top Service und Freundlichkeit von ihren Mitarbeitern gewohnt bin.

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 276 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 64.6

Mit einer Antwortquote von 94.3%, ist Ernsting's Family auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 276 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 64.6 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ernsting's Family Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

Jetzt Beschwerde über Ernsting's Family schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.