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Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

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Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

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+49 (0) 2546 / 98 999 98

Fax
00492546772890

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (204)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!


Ernsting's Family Logo

Ernsting's Family Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ernsting's Family - Unverschämte Mitarbeiterin!

Ich bin entsetzt über das respektlose Verhalten Ihrer Mitarbeiterin. An der Kasse wollte ich mit einem hohen € - Schein bezahlen, welche Sie anscheinend in Ihrem Geschäft nicht annehmen. Dies wusste ich nicht, doch anstatt mich nett darauf hinzuweisen, kam von Ihrer Mitarbeiterin ein "Pff, den nehme ich ganz bestimmt nicht an". Ich war geschockt von dieser Ausdrucksweise und ihrem verachtendem Blick. Ich blieb dennoch ruhig und bat meine Mutter darum die Artikel zu bezahlen, da ich es nicht kleiner bei mir hatte. Währenddessen fragte ich, seit wann man denn damit nicht zahlen könne? Erst zwei Wochen zuvor konnte ich es in einem anderen Geschäft noch? Verachtend kam nur ein "Das war schon immer so?!" von der Mitarbeiterin zurück. Ich sagte ich, dass sie mir auch in einem freundlichen Ton hätte sagen können, dass ihre Filiale keine großen Geldscheine annimmt. Ich habe letztens noch in einem anderen Geschäft damit zahlen können. Daraufhin wurde sie aggressiv und laut. Ich würde lügen und das keine Geschäfte das annehmen würden. Bevor sie mir überhaupt den Kassenbon gegeben hat, schrie sie mich an ich solle den Laden sofort verlassen. Ich bleib weiterhin ruhig, weil ich die Situation ohnehin schon merkwürdig fand und sagte ihr, dass ich dies tun würde, sobald sie mir den Kassenbon gibt. Zudem wies ich sie darauf hin, dass sie wahrscheinlich einfach einen schlechten Tage habe, aber ihre Wut nicht an mir als Kundin rauslassen braucht. Ich habe ihr ja schließlich nichts getan. Sie schmiss mir den Kassenbon hin und schrie erneut, dass ich sofort raus soll. Um mir ihre Aggressionen nicht noch weiter anhören zu müssen, da sie mit mir nicht in Ruhe ihr Problem klären konnte, ging ich also Richtung Ausgang und wünschte ihr trotz allem "Noch einen schönen Tag, denn bisher haben sie wohl einen besonders schlechten Tag erwischt". Ich hatte allen Grund wütend zu sein und sie genauso anschreien können, auf dieses Niveau lasse ich mich aber nicht herab. Ihre Antwort war jedoch der Gipfel des ganzen Theaters, denn sie als Mitarbeiterin antwortete mir als Kundin "Schön, das wünsche ich Ihnen aber NICHT". Wie bitte?! Ich musste diese ganzen Beschimpfungen vor anderen Kunden grundlos über mich ergehen lassen, bleibe dennoch freundlich und erhalte letzten Endes noch eine derart ekelhafte Aussage? Ich werde diesen Laden garantiert nie wieder betreten. Die Beweise füge ich im Anhang bei, denn mir zu unterstellen ich würde lügen, ist einfach das Letzte. Auf meinem Kassenbon finden Sie die Verkäufernummer der Mitarbeiterin. Ich erwarte von ihr mindestens eine schriftliche Entschuldigung. Zudem fordere ich eine Entschädigung des Unternehmens Ernsting's Family für das beschämende, äußerst respektlose Verhalten ihrer Mitarbeiterin. Nachtrag: Danach war ich in einem anderen Geschäft, in welchem mein Schein auch nicht angenommen wurde, allerdings wurde ich sehr freundlich darauf hingewiesen. Allerdings wurde der Schein danach in einem weiteren Geschäft problemlos angenommen. Welches ihrer Mitarbeiterin zufolge für unmöglich gehalten wird. Beweise hierfür finden Sie im Anhang. Ich lasse mich nicht als Lügnerin darstellen. Mit freundlichen Grüßen Ramadani

Ernsting's Family - Unvollständige Lieferung

Hallo Team von ernstings-family,bei meiner letzten Bestellung fehlt der bereits bezahlte LED-Lichtzweig,welcher auf der Rechnung steht aber nicht im Paket enthalten war.Ich bitte um kostenlose Nachsendung der fehlenden ,wie erwähnt -bereits bezahlten- Ware. MFG

Ernsting's Family - Erstattungsart ist doch nicht auf Wunsch möglich

Guten Tag, auf Ihrer Homepage werben Sie dafür, dass bei einem Umtausch in einer Filiale die Rückerstattung nicht zwingend durch die vorherige Zahlungsmethode erfolgt sondern der Kunde auf Wunsch auch Bargeld erhält. Da ich mit meiner Kreditkarte bezahlt hatte, welche sich bei Rückerstattungen gerne mal 14 Tage Zeit lässt, habe ich in der Filiale mit diesem Argument um die Erstattung in Form von Bargeld gebeten. Leider hieß es jedoch, die "sei grundsätzlich nicht möglich, sonst ist ja minus in der Kasse". Bei der Angabe, dass dies lt. Homepage möglich sei hieß es, jede Filiale dürfe ihre eigenen Bestimmungen haben. Wenn man es vorher weiß, ist es ja in Ordnung. Aber nicht so. Die Hose habe ich dann erstmal enttäuscht mit nach Hause genommen und hoffe vor dem Ende des Rückgaberechts noch auf eine Lösung.

Ernsting's Family - Jacke gewaschen

Ich habe mir eine wattierte Jacke Anfang des Jahres gekauft.(leider kein Kassenbon mehr vorhanden, ich wollte sie nie umtauschen) Jetzt habe ich sie zum ersten Mal gewaschen und es sind nur noch Knoten. An manchen Stellen ist überhaupt keine Wattierung mehr vorhanden. Was kann ich jetzt machen, kann Ernstings mir da entgegen kommen? Ich werde morgen in die Filiale in Bad Säckingen gehen, dort habe ich sie gekauft und man kennt mich, weil ich oft dort einkaufe. Für eine Antwort wäre ich ihnen dankbar. Angelika Schäfer

Ernsting's Family - Beschwerde einer Verkäuferin/Filialleiterin

Hallo, Ich gehe öfters in eure Filiale in Delitzsch einkaufen. Aber das Personal ist sowas von Unfreundlich. Keine Begrüßung,es wird kein Platz gemacht,wenn man durch möchte,Blicke die töten...! Da es schon mehrmals passiert ist,werde ich dort auch nicht mehr hingehen. Vielleicht wäre eine Schulung des Personals angebracht. Vorallem eine Frau(******) wurde sie gerufen vom Personal,geht überhaupt nicht! Ich bin selber im Einzelhandel tätig und weiß was Freundlichkeit angeht. Mit freundlichen Grüßen

Ernsting's Family - Unverschämte Verkäuferin 4/1517 in Stadtbergen Augsburg

Am 6.10.2020 so etwa gegen 18:20 war ich in der Umkleideraum am probieren von T-Schirts. Plötzlich ohne Vorwarnung von der Verkäuferin, wird die Vorhang aufgerissen schaut mich böse an und macht sie wieder zu. Ich stand nur geschockt da mit meiner Handy in der Hand. Kurz davor bekam ich einen Anruf. An der Kasse sprach ich sie höfflich darauf an. Sie ganz frech, sie wisse nicht mit wem ich Rede am Telefon, darauf hin erwiderte ich das ginge Sie nichts an. Sie wiederum meinte, ich Belege die Umkleideraum. Ich die einzige Kundin im Laden. Sie war sehr unhöfflich und arrogant.

Covid-19 Ernsting's Family - Unfreundlich

Heute am 10.10 um 11.30 war ich mit meinem Enkelkind in der Filiale in Greven.Ich habe DIESER Verkäuferin eine Frage gestellt.Geantwortet wurde frech,genervt und sehr unfreundlich. Es ist sehr schade das es immer nur DIESE Verkäuferin ist! MfG Brigitte Schröder

Covid-19 Ernsting's Family - Unfreundliche Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war diese Woche mit meinen 3 kleinen Kindern in einer ihrer Filialen in 74722 Buchen. Dort wollte ich mich umsehen nach Winterkleidung für meine frisch geborene Tochter, als plötzlich meine älteste Tochter (5Jahre) dringend auf Toilette musste bat ich sie die Verkäuferin freundlichst zu fragen ob sie denn zur Toilette gehen dürfe denn es war sehr dringend. Dies tat meine Tochter auch sehr freundlich, jedoch war die Verkäuferin sehr unfreundlich und meinte unverschämt zu meiner wohlgemerkt erst 5 jährigen Tochter nein das geht nicht sie hat Vorschriften sie solle in den nächsten Laden gehen und da auf Toilette gehen. Natürlich habe ich dann meinen prall gefüllten Einkaufskorb stehen lassen und bin enttäuscht gegangen um eine Toilette auf zu suchen, im nächsten Laden hatte man selbstverständlich Verständnis für meine kleine Tochter und sie durfte ohne Probleme trotz Coronazeit auf Toilette gehen. Vorschriften in der Coronazeit hin oder her, erstens es ist ein kleines Kind und zweitens diese Unfreundlichkeit einem Kind gegenüber ist nicht angebracht und das ist jetzt schon das zweite Mal in dieser Filiale in der diese Verkäuferin uns gegenüber unfreundlich und unverschämt wurde. Das war nun für mich das letzte mal dass ich bei Ernstings Family eingekauft habe und nur mal so am Rande erwähnt ich habe dort früher gerne mal eingekauft und war definitiv Stammkunde. Wirklich schade dass man so behandelt wird. Mit freundlichen Grüßen Julia

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Covid-19 Ernsting's Family - Beschwerde über Verkäuferin

Hallo alle zusammen Ich habe mich schon öfters über diese Verkäuferin geärgert Gestern um 19:15uhr ging diese Verkäuferin wieder mal ohne Mundschutz durch den Laden in der Viktoriastr in Lünen Sie hustete öfters mal in die Hand und gibt das wechsle Geld mit diese Hand zurück das geht nicht in der corona zeit sie zieht die Nase hoch huste andauernd also ich vermeide es bei diese Verkäuferin einzukaufen es ist nicht angenehm bei diese Verkäuferin (man denkt das man sich anstecken würde) Es wäre schön das es sich ändern würde mit den in der Hand Husten und ohne Mundschutz mit Mundschutz wäre es besser Ich sag schon mal dankeschön meine Gesundheit ist mir wichtig

Ernsting's Family - Keine Erstattung bzw. Umtausch ohne Kassenbon bei fehlerhaftem Produkt

Zur Geburt unsere Tochter kauften die Großeltern einen süßen Diesney Mädchen-Strampler (Art.-Nr. 472941, Gr. 56) in der Filiale in Amberg. Leider fiel beim ersten Tragen eine ausgefranste Naht am Hals und noch schlimmer ein Grat bei einem der Druckknöpfe zwischen den Beinen auf. Dieser defekte Knopf kann zu Verletzungen bzw. Löchern in anderen Kleidungsstücken führen. Da es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt, wollten wir die Kleidung in der Filiale umtauschen. Uns fehlte hierzu leider der Kassenbon. Das Originaletikett (inkl. Preis) ist jedoch noch vorhanden. Von der „netten“ Verkäuferin wurden wir mit unserer Reklamation sofort abgewimmelt. Die Begründung der Dame lautete ohne Kassenzettel, dem entfernten Etikett und vor allem nach bereits einmaligem Tragen kann kein Umtausch oder Rückerstattung erfolgen. Wir sind sehr enttäuscht. Bisher waren wir zufriedene Kunden von Ernesting‘s familiy, mit so einem Verhalten haben wir nicht gerechnet.

Ernsting's Family - Falsch kassiert

Hallo ich habe heute bei ihrem Filiale in Eppingen eingekauft belegnummer 2999990000454843969 rechnungsbetrag ist 30,97€ habe 51 € gegeben und wo ich vorder tür war ist mir aufgefalen das sie mir nur 3 cent zürück gegeben hat und bar 31€ stand auf den rechnung auf die beschwerde ist die dame sehr unfreundlich eingegangen und hat behauptet ich kann kunden service anrufen aber dort wäre ja eh kein empfang ich habe kundensentralle angerufen sie wollten abends nach kassen abschluss zurück rufen aber ist leider nicht passiert

Ernsting's Family - Matschanzugvor vor Wochen gekauft,jetzt wollte ich ihn anziehen & hab bemerkt das er kaputt ist.

Eingerissen, jetz erst gesehen, keinen Kassenzettel mehr.Kann man da noch was machen? Wenn ja gr. 86

Ernsting's Family - 2 Winterjacken innerhalb kürzester Zeit der Reissverschluß kaputt

Hatte eine Schneejacke Farbe Neonkoralle für meine Enkelin gekauft. Nach2x tragen,war der Reissverschluss defekt. Nach Reklamation bekam ich im Umtausch der Jacke eine Gutschrift. Leider lies ich mich von meiner Enkelin erweichen da sie unbedingt diese Jacke wieder wollte und kaufte sie. Was passierte nach kurzen Tragen wieder der Reissverschluss kaputt. Meine Enkelin (7Jahre ) weint und ich bin verärgert. Diese Qualität kann nicht stimmen. Werde sehr gut überlegen weiterhin Kunde zu sein. Werde gut überlegen weiterhin Kunde zu sein.

Ernsting's Family - Unfreundliche Verkäuferin

Hallo, ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin in Gräfelfing. Personal war immer super nett, und freundlich. Seit den Coronamaßnahmen gab es scheinbar einen Personalwechsel, und mittlerweile bekommt man schon beim betreten das Gefühl, dass man unerwünscht ist. Keine Begrüßung, immer sehr hektisch, sehr unordentlich und dann wird man auch noch 5 Minuten vor Schluss raus geschmissen!? (aus der Umkleide, somit kein Umsatz) Sehr schade, nur dann fahr ich halt woanders hin. Bin niemand der sich beschwert, nur ist es jetzt schon öfter so gewesen.

Ernsting's Family - Wiederholt unverschämte Verkäuferin

Heute ist zum wiederholten Male eine Verkäuferin ihrer Filiale in Wiehl unverschämt gegenüber Kunden gewesen. Viele Kunden verlassen die Filiale kopfschüttelnd nach Kontakt mit dieser Verkäuferin, ich kaufe grundsätzlich nur noch in anderen Filialen ein, da ich jetzt aber einen Umtausch hatte, bin ich kurz in die erwähnte Filiale mit dieser Verkäuferin gegangen und wollte reduzierte Ware umtauschen. Die Kollegin in Gummersbach hat mir versichert, dass dies innerhalb 4 Wochen möglich sei, aber drum gebeten, dass reduzierte Ware schneller umgetauscht wird. das kann ich sehr gut verstehen, meiner Tochter passen die Sachen leider doch nicht und so habe ich nach zwei Tagen die Filiale hier in Wiehl aufgesucht. Ob man mir das nicht gesagt hätte.... Ware, die reduziert sei, wird nicht umgetauscht, sie würden das allen Kunden in Wiehl so sagen, das müsste ja wohl nicht sein. Auf meine Antwort, dass die Sachen meiner Tochter nicht gepasst hätten und die Kollegin in Gummersbach mir das Umtauschen versichert hat, kam dann noch der Spruch das ja schließlich Umkleidekabinen geben würde und mir wurde dann doch motzig das Geld ausgehändigt. Da leider der Ton dieser Verkäuferin hier schlecht abgebildet werden kann, würde ich Sie bitten, einen Testkauf dort zu veranstalten (vielleicht mit einer kleinen Problematik) und/oder die Kollegen nach dieser Verkäuferin zu befragen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass den Kollegen so etwas entgeht. Alle anderen Mitarbeiter dieser Filiale sind bisher immer positiv und freundlich Kunden gegenüber gewesen.

Ernsting's Family - Kundenkonto

Ich kann mich nicht mehr mit meiner E-Mail Adresse einloggen. Da steht, mein Zugang ist gesperrt. Bei neuer Passwort Anfrage funktioniert es erneut auch nicht.

Ernsting's Family - sommer hose

Sommerhose nach 2 mal tragen,unterhalb der Hüfte zwischen den Beinen gerissen ,sehr grosses Loch kann man auch nicht mehr Nähen.Ich bin diesmal von der Qualität sehr enttäuscht.Ich kaufe viel bei ihnen ein. Ich kann Ihnen auch ein Bild von der Hose schicken?Die Rechnung habe ich leider nicht mehr,aber ich habe die Hose erst im August gekauft.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Ernsting's Family - Kundenservice

War heute in Bautzen bei ihnen einkaufen und die Verkäuferin unfreundlich und die Ware wird einem einfach so mitgegeben ohne Verpackung, es gibt nur große Taschen zu kaufen. Service stell ich mir anders vor, werden wahrscheinlich nicht mehr bei ihnen einkaufen. Gruß M.Kusch

Ernsting's Family - Heut zu Tage wenig Kundenservice

Am 26.08 um 17.39 Allecenter in Altenessen Anstatt Verkäuferin sich um ältere Kundin an der Kasse zu kümmern zwecks Ware helfen in einer Tasche zu packen, witmet die sich lieber ihrem privaten Handy! Und das direkt an der Kasse Ich finde dies ziemlich unhöflich und respektlos

Covid-19 Ernsting's Family - Wegen keiner Maske an 6 jährigen Kind

Ich war heute mit meinen 2 Kindern in die Filiale in rastatt gegangen um schnell nach einem Geschenk zu schauen. Da meine Tochter ihre Maske im Auto vergessen hatte, hat uns die Verkäuferin darauf angesprochen sie solle dann draußen warten. Ich meinte Zu der Verkäuferin wir zahlen das schnell dann gehen wir eh, und mich noch entschuldigt dafür. Es war ihr egal, ich sollte jetzt! Eine kaufen oder sie soll raus! Ich meinte zu ihr ich stelle meine 6 jährige Tochter bestimmt nicht alleine Vor den Laden! Ich arbeite selber im Verlauf, und zu uns hieß es wir dürfen die Kunden nicht mehr dauauf ansprechen das ist die Sache des Ordnungsamtes! Ich fand’s es sehr frech von dieser Verkäuferin! Natürlich bin ich ohne Ware dann aus dem Laden. Finde es sehr schade...

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Warum du eine Ernsting's Family Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 212 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 78

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Ernsting's Family auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 212 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 78 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Ernsting's Family Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

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E-mail: service@ernstings-family.com

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