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Ernsting's Family

Kleidung & Zubehör

Ernsting's Family

4/5 - 293 Reklamationen
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Ernsting's Family Kontaktdaten

Adresse
Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon
+49 (0) 2546 / 98 999 98

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Ernsting's Family
Reklamationen & Beschwerden (285)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ernsting's Family und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ernsting's Family lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ernsting's Family!


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Ernsting's Family Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ernsting's Family - Beschwerden

Zuerst Kündigung Karte num 317296746612757261 Zwar habe Incasso ! Brief ! Obwohl Rechnung hatte bezahlt Das Rechnung sende noch bezahlte ! Hat keine gesagt ! Und vor Weihnacht solche misst gebaut Wie unattraktiv ihre Firma Unternehmen Bitte kündigen möchte nicht mehr Einkaufen bei Ihnen Mfg K

Ernsting's Family - Beschwerde

Guten Tag und zwar war ich gestern mit meinen beiden Kindern in der Filiale im Aida Park Rendsburg dort waren wir gegen 18.05 uhr.Ich merkte schon wo ich nach Klamotten schaute für meine Tochter, wohl gemerkt der Laden war gut mit Kunden gefüllt, dass ihre Angestellte mir im Nacken saß und die Klamotten provokant zusammen lag.Ich selbst habe jahrelang im Textil gearbeitet und ich ich lege die Textilien ordentlich wieder zusammen. Habe mich davon aber nicht abbringen lassen in Ruhe zu schauen.Dabei ergab sich eine Situation dass meine beiden kleinen Kinder fünf und sieben Jahre alt,Sich beim Spielzeug um schauten. Darauf hin wurde ihre Angestellte Sauer und Pflaumte Meine Kinder an! Dass sie dieses unterlassen sollten. Sie schauten sich halt den Kleinkram an. Daraufhin sagte ich zu ihrer Angestellten, Das sind Kinder dafür sind die Sachen da um sich das anzuschauen, daraufhin sagt ihre Angestellte,Als Mutter sollten Sie gefälligst daneben stehen. Sorry aber ich wollte auch Klamotten bei ihm kaufen. Ich hatte erst überlegt die Sachen stehen zu lassen und zu gehen weil ihre Angestellte sehr unhöflich sprach. Ich habe mich dazu entschlossen trotz des Geschehens bei Ihnen einzukaufen.Ich habe ihre Angestellten auch gesagt, dass ich mich über sie beschweren würde, ich wollte den Namen von ihr haben, sie sagte nein sie können das ja schreiben wann sie und wo sie waren! Ich weiß selbst wie doof es manchmal ist vor dem Feierabend wenn noch viele Kunden kommen . Dass man selbst wenn man alleine ist noch alles ordentlich machen muss,Aber trotzdem wird man nicht ausfallend Kunden gegenüber sorry das macht man im Einzelhandel nicht! Mit vielen lieben Grüßen ‍️ Judith ******

Ernsting's Family - Unfreundliche Verkäuferin

Ich war heute zum ersten Mal bei Ernstings Family in der Stockholmer str 3-55 28719 und habe eine ganz schlechte Erfahrung sammeln dürfen. Zunächst habe ich die Verkäuferin gefragt ob es einen Artikel in einer anderen Größe vorrätig gibt, da meinte sie schon sofort ohne zu schauen welches nein haben wir nichts. Dann ging ich zur Kasse und dort sagte sie zu mir bügeln sie die ab ich daraufhin meinte wie bitte ? Das macht doch der/die Verkäufer/in. Die meinte dann gut dann dauert es länger. Ich meinte kein Problem, ich habe Zeit. Ich nahm mein Handy raus, welches klingelte und nahm diesen Anruf entgegen die Verkäuferin meinte ich solle zum telefonieren nach draußen gehen ich war mehr als entsetzt. Darauf hin habe ich in einem lauten Ton gesagt wie bitte wo ist hier ein Schild wo dieser verbot drauf steht sie meinte ja so ist das. Eine andere Kundin fing plötzlich an mich anzuschreien und meinte dann wenn sie eine Beschwerde bekommen kommen sie zu mir ich arbeite beim Netto gegenüber. Ich werde wirklich nie wieder hier mein Fuß reinsetzten! ! Ich habe Marken Bekleidung angehabt welche gehobene Klasse sind bzw Luxusartikel. Wahrscheinlich konnten die es nicht ertragen, dass meine Tasche mehr als deren monatliches Einkommen beträgt. Sie hat sich einen falschen Job ausgesucht. Ich habe die Ware trotzdem gekauft aber nie wieder sowas geht überhaupt nicht. Filiale : 962 Um : 13:38Uhr

Ernsting's Family - Risse in Kleid nach 1x waschen!

Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Jahren bin ich zufriedener Kunde von Ernstings's Family, in der letzten Zeit allerdings steigt meine Unzufriedenheit, da Kleidungsstücke immer schneller durch Waschen (nicht durch Tragen!) kaputt gehen. Das habe ich bislang so akzeptiert, dass die Ware im Durchschnitt nur 4-6 Monate hält aufgrund der günstigen Preise, qualitativ hochwertigere Stoffe halten einfach länger. Nun muss ich dennoch meinen Ärger zum Ausdruck bringen, der Kauf eines Kleides aus dem Schlussverkauf aus der Filiale in Bürstadt hat nach nur einem einzigen Waschgang (!) im Frontbereich dermaßen Risse im Stoff, dass ich das Kleid nicht mehr tragen kann! Selbst ein Waschgang ist definitiv zu wenig, das muss selbst ein günstiger Stoff aushalten, andere Kleidungsstücke, die ich seit Jahren wasche, haben bislang nicht solche Risse aufgewiesen. Natürlich habe ich das Kleid entsprechend der Waschempfehlung gewaschen. Ich werde wohl so schnell keine Kleidung mehr bei Ernsting's Family kaufen. Mit freundlichen Grüßen, Pamela ******

Ernsting's Family - Unfreundlich, vor allem für Kinder; sehr traurige Erfahrung

Guten Abend, gerade (24.11.2021 um 17:35 Uhr) wollte ich nach der Arbeit mit meinen Kindern bei family in 52428 Jülich einkaufen. Neue Buddelhose, Strumpfhosen. Meine Ältere (9 Jahre alt) durfte sich etwas aussuchen, sie ging mit ihrem kleineren Bruder zum Regal mit den Accessoires. Natürlicherweise fassen Kinder alles an. Dann kam die Verkäuferin angerannt reißte ihnen die Sachen aus der Hand und sagte aggressiv und verägert; sie sollen das sein lassen und nicht anfassen. Dann kam die Verkäuferin zu mir und erklärte mir vor allen Kunden ich solle darauf achten, dass sie nirgendswo dran gehen. Meine Kinder haben weder Waren beschädigt noch etwas gestohlen! Meine Tochter war den Tränen nahe. Es war so traurig und demütigend, man hat ja schon so Stress genug im Alltag. Bei Ernstings family in 52428 Jülich war man noch nie als Kunde König und mit Kindern dahin ist schon ein Verbrechen. oder die Kinder müssen still neben mir stehen und dürfen sich nicht bewegen. Nie wieder kaufe ich hier ein, da fahre ich lieber trotz Spritkosten woanders hin! Sehr traurig, dass man kein Verständnis für Kinder hat. Vor einem Monat dasselbe, Kind war ja zu laut.

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Ernsting's Family - Umtausch fehlgeschlagen

Hallo ich wurde heute das erste mal als langer treuer Kunde sehr enttäuscht. Ich hatte eine online Bestellung in die Filiale liefern lassen und an dem Tag der Abholung auch noch spontan zwei Hosen für meine Tochter gekauft. Leider mochte sie diese nicht! Mein Kassenbon ist wohl mit den ganzen anderen vom Tag in den Müll gewandert. Okay bin dann trotzdem zur Filiale und habe auf die Kulanz der Verkäuferin gehofft. Leider war die Dame vom Samstag nicht da. Diese hat dann nur die Online Bestellung mit dem Lieferschein zurück genommen. Das andere ist nicht möglich da kein Bon vorliegt. Ich wollte ja noch nicht mal Geld, hätte mich auch mit eine Gutschrift zufrieden gegeben, aber jetzt habe ich hier zwei nagelneue Hosen mit Etikett die keiner tragen kann. 40€ für den Müll..... Das ist sehr ärgerlich! Gibt es eine Möglichkeit diese doch noch zurück zu geben? Haben den Einkauf mit Karte gezahlt , also bestimmt nach vollziehbar. Viele Grüße aus Dorsten

Ernsting's Family - Es wurde vor Ort nicht alles retourniert, sodass ich zu wenig Geld zurückerhalten habe

Ich habe am Freitag, den 05.11.21 in der Filiale in Moers am Kaufland meine bestellten Artikel abgeholt (2 Pakete). Gleichzeitig habe ich vor Ort noch 3 reduzierte Artikel zusätzlich gekauft und mir wurde versichert, dass ich die umtauschen kann, wenn sie meinem Sohn nicht passen (Handschuhe, Mütze und ein Pullover). Am Samstag habe ich dann bereits meine Ware retounieren wollen in der Filiale Duisburg Homberg 47198. Da fing das Problem schon an, dass die Mitarbeiterin dort den Retourenschein nicht scannen konnte, aber kein Problem ich hatte ja den Kassenbon dabei. Retounieren wollte ich die gesamte Online-Bestellung außer einer Mütze im Wert von 4,79€ und von den drei vor Ort gekauften Sachen wollte ich nur die Handschuhe mit einem Wer von 0,85€ behalten. Da wir kurz vor Feierabend hatten (13:46) war die Kassiererin sehr in Eile. Sie hat meinen Bon einbehalten, sodass ich nicht nachkontrollieren konnte, ob ich überhaupt das richtige Geld zurückerhalten habe. Weiterhin wurde mir zweimal Bargeld ausgezahlt, obwohl ich zweimal betont habe, dass ich das auf die Karte zurückgebucht haben möchte, wer möchte schon ca. 200€ Bargeld haben? Wieso die Auszahlung in zwei Teilen, einmal 40,70€ und einmal 146,94€ - keine Ahnung! Selbst der Service am Telefon, den sie zur Hilfe angerufen hatte, konnte ihr nicht weiterhelfen, dass das Geld doch aufs Konto gebucht wird. Erst zu Hause konnte ich mit Hilfe meiner Abbuchung vom Konto und dem Betrag in der Online-Bestelm-Historie in der App sowie den behalten Artikeln und dem erhaltenen Rückgeld ausrechnen, dass ich eindeutig zu wenig Geld zurückerhalten habe. Ich meine wieso wird mein Kassenbon auch einbehalten und ich erhalte keinen Nachweis über meine retounierten Artikel? Nicht vor Ort - nicht über die App! Ich habe genau 10,43 € angeblich ausgegeben, obwohl ich nur einen Artikel in Höhe von 4,79€ und einen von 0,85€ behalten habe, also eine Differenz von exakt 4,79€, die mir fehlt. Ich habe in meiner Online Bestellung drei Artikel in Höhe von 4,79€ und die Kassiererin hat einfach nicht korrekt retouniert. Aber die wollte ja eh Feierabend machen und meine Ware eigentlich gar nicht annehmen! Ich erwarte eine Klärung und Rückerstattung meines Geldes ansonsten werde ich denn vollständigen Beitrag, den ich für die Online Bestellung bezahlt habe vorerst von der Bank zurückbuchen lassen bis das geklärt ist. Beim Kundenservice erreicht man egal zu welcher Uhrzeit und an welchem Tag niemanden! Und bisher habe ich auch auf meine Email keine Antwort erhalten.

Ernsting's Family - Katastrophe

Haben online bestellt und ein Teil wurde statt 2x nur 1x geliefert jedoch auf der Rechnung 2x berechnet. Zu erreichen ist natürlich keiner, das war das letzte mal das ich bei ernstings bestellt habe. Service ist telefonisch set Tagen nicht zu erreichen da man aus der Warteschlange geworfen wird. Und auf die Email reagiert auch keiner. Sorry aber das ist nicht kundenfreundlich

Ernsting's Family - per online kein Personalrabatt

Habe Online Ware bestellt,und keinen Personalrabatt bekommen.Daraufhin mit dem Personalbüro telefoniert (Frau ******).Meine Karte ist bis zum 28.2.2023 verlängert... Meine Frage,warum klappt es in der Filiale und nicht online.Habe vor längerer Zeit auch online bestellt,und die 15% wurden abgezogen.. Vielen Dank Gisela ******

Ernsting's Family - Unfreundliche Mitarbeiterin

Kaufe eigentlich gerne ein, alleine für Kindern haben sie ein tolles Sortiment, aber die Mitarbeiterin sind Mundfaul, kriegen kaum ein guten Morgen raus. Man bekommt den Eindruck, das man nur genervt und keine Lust hat. Schade!

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Warum du eine Ernsting's Family Reklamation oder Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ernsting's Family Reklamation auf Reklamation24

Das Unternehmen Ernsting's Family hat 293 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ernsting's Family ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 82.1

Mit einer Antwortquote von 90.6%, ist Ernsting's Family auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 293 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 82.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ernsting's Family Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ernsting's Family schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ernsting's Family schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ernsting's Family Reklamation:

Ernsting's family GmbH & Co. KG
Hugo-ernsting-platz 1
48653 Coesfeld-lette
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2546 / 98 999 98
E-mail: service@ernstings-family.com

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